Aufzünder aus Region Schleswig-Holstein / Hamburg
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Aufzünder aus Region Schleswig-Holstein / Hamburg
wollte mal wissen, welche Mitglieder dieser ehrenwerten Gesellschaft Ihre Heimstatt in o.g. Region haben, zwecks möglicher gemeinsamer Anreise zu den doch weit entfernten Schauplätzen auf denen die Aufzünd-Spektakel sich abspielen ???
Habe mich als Schleswig-Holsteiner immer darüber geärgert, daß man alleine eine so weite Anreise auf sich nehmen muß..., aber vielleicht kann man dem ja abhelfen.
wollte mal wissen, welche Mitglieder dieser ehrenwerten Gesellschaft Ihre Heimstatt in o.g. Region haben, zwecks möglicher gemeinsamer Anreise zu den doch weit entfernten Schauplätzen auf denen die Aufzünd-Spektakel sich abspielen ???
Habe mich als Schleswig-Holsteiner immer darüber geärgert, daß man alleine eine so weite Anreise auf sich nehmen muß..., aber vielleicht kann man dem ja abhelfen.
Hier....!
einer der wenigen....komme aus Ahrensburg (zwischen Hamburg und Bad Oldesloe)!
Gruss
SKOO

Gruss
SKOO
Re: Hier....!
Bin jetzt zwar Rostocker, mein Mopped steht allerdings noch in NMS und reist mit mir auch immer von dort an.
GRuß Jörg
GRuß Jörg
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Und ich komme aus Bad Oldesloe, das liegt hinter Hamburg und hinter Ahrensburg.SKOO hat geschrieben:Hi,
![]()
Gruss
SKOO

Hi
Ich komme aus Siek, das liegt direkt gegenüber von Ahrensburg
Gruß Thomas
Ich komme aus Siek, das liegt direkt gegenüber von Ahrensburg

Gruß Thomas
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
Aber noch vor Lübeck....!Michael hat geschrieben:Und ich komme aus Bad Oldesloe, das liegt hinter Hamburg und hinter Ahrensburg.SKOO hat geschrieben:Hi,
![]()
Gruss
SKOO![]()

Buxtehude, 20 km westlich von HH
Gruß
Jens
Gruß
Jens
- verzollnix Offline
Schön zu sehen, daß man nicht ganz alleine hier oben ist. Speziell Neumünster bzw. Hamburg klingt ja verdächtig nahe.
@Jörg & Amok
sagt doch mal Bescheid wann und wo Ihr zu fahren gedenkt (werde es wahrscheinlich eh hier irgendwo lesen...) ich würde mich dann ggf. gerne anschließen !
Mit norddeutschem Gruß
Kay
@Jörg & Amok
sagt doch mal Bescheid wann und wo Ihr zu fahren gedenkt (werde es wahrscheinlich eh hier irgendwo lesen...) ich würde mich dann ggf. gerne anschließen !
Mit norddeutschem Gruß
Kay