T-Home Entertain
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

T-Home Entertain
wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Telefon-Fernsehn gemacht.? Wie ist die Bildqualität?
wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Telefon-Fernsehn gemacht.? Wie ist die Bildqualität?
Termine 2016
- MX-Strecke
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Quali ok,aber der "kostenlose Content" is glatt fürn Arsch....alles andere kostet Kohle,das Teil soll ja schliesslich Umsatz generieren...
Ich würds mir privat nie holen,meine Schwiegereltern haben es sich aufschwatzen lassen.
Gruss Marcus
Ich würds mir privat nie holen,meine Schwiegereltern haben es sich aufschwatzen lassen.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Marcus97 Offline
Ab DSL 6000 lt. T-Com..in Holzkirchen bekomm ich mit Hängen und Würgen das 3000er hin.Schon ne Frechheit...auf der anderen Strassenseite mir gegenüber geht das 16000 und in der Firma hab ich noch mehr....Chris hat geschrieben:geht das überall?
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Meinst Du mit "Kostenlosen Content" die öffentlich rechtlichen und die Standard-Privat Sender (RTL, Pro7, etc.) ??Marcus97 hat geschrieben:Quali ok,aber der "kostenlose Content" is glatt fürn Arsch....alles andere kostet Kohle,das Teil soll ja schliesslich Umsatz generieren...
Gruss Marcus
Ich zahl jetzt auch für DSL 16000 mit Flatgedöns 50 Euro. Wenn ich dazu noch Fernsehen bekomme, inkl. HD-Festplatttenrekorder und weiterhin 50 Euro zahle ist das ne Überlegung wert.
@Chris hier Mitte rechts kanst Du das abprüfen.....aber ganz verlässlich scheint das ja nicht zu sein
Termine 2016
- MX-Strecke
- Marcus97 Offline
Ich sag mal Programmvielfalt bescheiden,nichts was nicht auf im Standard-TV läuft sowie Archive mit vergangenen Sendungen...
Dann halt noch natürlich die Privatsender....aber die Sachen,die interessant sind oder Serien kosten halt Geld.
Gruss Marcus
Dann halt noch natürlich die Privatsender....aber die Sachen,die interessant sind oder Serien kosten halt Geld.
Gruss Marcus
- LittleRamses Offline
Marcus97 hat geschrieben:Ab DSL 6000 lt. T-Com..in Holzkirchen bekomm ich mit Hängen und Würgen das 3000er hin.Schon ne Frechheit...auf der anderen Strassenseite mir gegenüber geht das 16000 und in der Firma hab ich noch mehr....Chris hat geschrieben:geht das überall?
Gruss Marcus
DSL 6000 ist nicht ausreichend. du brauchst mindestens DSL 16.000 plus. Plus steht für eine light Version von VDSL. Alles was darunter liegt wird nicht funktionieren.
- Aschulte Offline
- Motorrad: Suzuki SV 1000 S
- Lieblingsstrecke: Alt Daber
Ich habe es seit Ende 2008. Die Qualität mit einem 102 cm Full HD Samsung ist echt bescheiden, mit einem "normalen" TV sieht das Bild besser aus. Das Teil soll 1080i können, aber die Darstellung wird dann halbiert. Habe rechts und links einen Rand von 30 cm und das bei DSL 16000.
Noch ein kleiner Tipp.
Wollte meinen alten Router behalten und habe keinen Router von der T-COM genommen, Fehler !!! Mann mus einen Router haben der dieses Uni-/Multicast kann, eines von beiden
Musste dann doch den Router von den T-Com nehmen und jetzt läuft es ohne Probleme.
Noch ein kleiner Tipp.
Wollte meinen alten Router behalten und habe keinen Router von der T-COM genommen, Fehler !!! Mann mus einen Router haben der dieses Uni-/Multicast kann, eines von beiden

Zuletzt geändert von Aschulte am Donnerstag 5. März 2009, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Marcus97 Offline
Die Info kam von nem Werbefuzzi,der mich wochenlang traktierte meinen Uralttarif doch endlich nach DSL+Entertain aufzurüsten.
Da ich auf das Entertain eh keinen Wert lege und bei mir daheim kein 16000 verfügbar ist,hab ich das nie nachgeprüft,weils mir nicht wichtig ist.
Für alles andere reicht DSL6000 dicke...
Aber trotzdem Danke..wieder was dazu gelernt...
Gruss Marcus
Die Info kam von nem Werbefuzzi,der mich wochenlang traktierte meinen Uralttarif doch endlich nach DSL+Entertain aufzurüsten.
Da ich auf das Entertain eh keinen Wert lege und bei mir daheim kein 16000 verfügbar ist,hab ich das nie nachgeprüft,weils mir nicht wichtig ist.
Für alles andere reicht DSL6000 dicke...
Aber trotzdem Danke..wieder was dazu gelernt...
Gruss Marcus