Ich biete noch eine Mitfahrgelegenheit von Aachen nach Portimao und Almeria vom 28.3.-5.4.2009.
Wer Interesse hat, einfach melden.
Gruß
Steph
Mitfahrgelegenheit 28.-5.04.2009, Portimao+Almeria
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Mitfahrgelegenheit 28.-5.04.2009, Portimao+Almeria
Ich wollte mein Angebot nur noch mal erneuern. Noch ist ein Platz frei. Traut sich niemand
Gruß
Steph

Gruß
Steph
- mechanix71 Offline
Ist doch Kurzarbeit in der Automobilindustrie, oder? Zeit sollte doch da kein Problem sein. Kannst Du nicht eine 1000RR zur Testfahrt im Süden loseisen. Ich hätte auch einen zahlungswilligen Schweizer dabei, der die BMW sofort nehmen würde.mechanix71 hat geschrieben:Mann, Lust hätte ich schon massiv, aber neben der Kohle muss ich leider auch dieses Jahr mit dem Urlaub haushalten.
Neidvolle Grüße
Mike
Gruß
Steph
- mechanix71 Offline
-
- wheeler II Offline
Hi Steph,#73 hat geschrieben:Ich wollte mein Angebot nur noch mal erneuern. Noch ist ein Platz frei. Traut sich niemand![]()
Gruß
Steph
du hast eine PN
it´s always nice to ride the bike on the rear wheel 
NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)

NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)