hey leute ,hab in de usa ne firma ausfindig gemacht die jos-a-h-kupplungen verkaufen .scheinbar wollen die den lieferant wechseln und machen jetzt einen ausverkauf. auf jeden fall wollen die 999,95 $(bei einem kurs von 1,36 euro pro dollar wären das ca. 735 euro) für ne kupplung .die günstigste in GER kostet 1099 euro(TTSL) nun ist die frage :
wenn ich die bestellen würde , was muss ich an versand ,steuer und zoll bezahlen ???? ich nehm ma an dann ist warscheinlich ttsl sogar billiger ..........
En kumpel schonmal ne yoshimura anlage in der usa bestellt und die sich auf die APO (militär-interne adressen) von ner bekannten schicken lassen,pauschal 40$ und keine steuern und kein zoll!!!!!!!!!!!
was mich allerdings etwas mistrauisch macht ist das thema garantie u.s.w. in god old germany kein thema .bei ttsl trotz rennsportteil 1 jahr ,aber wie sieht es aus wenn ich in der usa bestell.......
bestellung in USA
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
bestellung in USA
- dude Offline
ich hab mir wohl mal ein paar cd s in amerika bestellt - die waren dann hinterher doppelt so teuer...
das wird bei der kupplung vielleicht nicht ganz so krass sein, aber ich denke auch, dass die aus deutschland hinterher nicht mehr viel teurer sein wird - von der garantieproblematik mal ganz abgesehen...
das wird bei der kupplung vielleicht nicht ganz so krass sein, aber ich denke auch, dass die aus deutschland hinterher nicht mehr viel teurer sein wird - von der garantieproblematik mal ganz abgesehen...
- puch Offline
normal sollte es puls 10% zoll plus 16% mwst. plus fracht. wird dann wohl unwesentlich billiger sein. dann las die mal ausversehen noch die falsch kupplung einpacjen und du musst sie wieder zurückschicken...