Zum Inhalt

Holyfield ist Klasse

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Holyfield ist Klasse

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
War geil einer Ikone des Boxens zuzuschauen!! Mann, hat sich Evander teuer verkauft!! War sehr spannend, leider hat`s nicht gelangt gegen den russischen Riesen!!
Wollt ich bloß mal loswerden.

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Re: Holyfield ist Klasse

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
War geil einer Ikone des Boxens zuzuschauen!! Mann, hat sich Evander teuer verkauft!! War sehr spannend, leider hat`s nicht gelangt gegen den russischen Riesen!!
Wollt ich bloß mal loswerden.

Ketchup#13 8)
Yepp.. es war interessanter als ich vermutet habe. Hatte Evander zwar mental auf dem Zettel, aber nicht physisch, war aber dann angenehm überrascht, er war sehr gut vorbereitet und hat clever geboxt. Der Kampf hatte einen Tick mehr Klasse als das erwartete Kirmesboxen der vergangenen Valuev Kämpfe, man kann sich seine Kämpfe mittlerweile ohne Stäbchenfraktur ansehen..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

Valuev geht mir auf den Sack!!! Das hat mit Boxen nix zu tun...sorry
Holyfield war klasse. Fit wie ein Turnschuh und sah viel professioneller aus als viele die 20 Jahre jünger sind. Mochte seinen Sportsgeist schon immer und denke noch heute an seinen grossen Kampf gegen Tyson zurück. Nicht die Peinlichkeit mit dem Ohrbiss sondern den ersten Fight der beiden...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

SP-12 Harry hat geschrieben:Valuev geht mir auf den Sack!!! Das hat mit Boxen nix zu tun...sorry
Und Holyfield hat mehr getanzt als geboxt.
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

Wildsau hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Valuev geht mir auf den Sack!!! Das hat mit Boxen nix zu tun...sorry
Und Holyfield hat mehr getanzt als geboxt.
Weil´s nicht anders geht!
40 Kilo Gewichtsunterschied und 25cm Grössenunterschied gehört nicht gemeinsam in einen Ring.
Bin mal gespannt, sollte es je dazu kommen, was einer der Klitschkos mit Valuev macht...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Valuev geht mir auf den Sack!!! Das hat mit Boxen nix zu tun...sorry
Und Holyfield hat mehr getanzt als geboxt.
Weil´s nicht anders geht!
40 Kilo Gewichtsunterschied und 25cm Grössenunterschied gehört nicht gemeinsam in einen Ring.
Bin mal gespannt, sollte es je dazu kommen, was einer der Klitschkos mit Valuev macht...
Gerade weil das nicht paßt wird es Zeit das mal jemand den Labbes aus dem Ring haut. Die beiden Brüder sind aber auch nicht gerade ein Fest für die Augen, auch deren Repertoire war lange mehr als bescheiden, erinnere dich an deren frühe Kämpfe. Ich schaue den Klitschkos auch heute noch immer nicht mit Begeisterung zu, deren unattraktives boxen ist aber teils ebenfalls bedingt durch deren Körpergrösse und Masse, teils.. da lobe ich mir die anderen Gewichtsklassen, (Cruiser, Mittelgewicht) siehe Abraham, Sturm etc... und wenn ich mir richtige Kämpfe ansehen möchte dann gibt es eh nur K1 für mich, yeha.. :!:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Also ich find Frauenboxen am Besten. :twisted: :twisted: 8) 8)
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Wildsau hat geschrieben:Also ich find Frauenboxen am Besten. :twisted: :twisted: 8) 8)
:lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Also ich find Frauenboxen am Besten. :twisted: :twisted: 8) 8)
:lol:
Ne, echt.
Mußt dir mal angucken wenn Susi Kenntuckyschreitficken wieder auf Pro7 boxt.
Da fließt noch richtig Blut. :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Allerdings meist nur bei ihrer Gegnerin.
Zuletzt geändert von Wildsau am Sonntag 21. Dezember 2008, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Wildsau hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Also ich find Frauenboxen am Besten. :twisted: :twisted: 8) 8)
:lol:
Ne, echt.
Mußt dir mal angucken wenn Susi Kenntuckyschreitficken wieder auf Pro7 boxt.
Da fließt noch richtig Blut. :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Allerdings meist nur bei ihrer Gegnerin.
Yepp.. ich schaue mir das schon an, was Susi und Regina so abliefern ist ja auch durchaus sehenswert. Aber ich gehe während derer Kämpfe auch durchaus mal auf`s Klo und komme nicht wieder.. 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Antworten