Da ja nun Winter ist und man ja ab und an auch mal nicht nur am Mopped schraubt, wollte ich diesen Winter endlich mal die grossen Vergaser auf den Austin Healey bauen. Sollte soweit kein Problem bereiten, jedoch erforden die Gaserchen natürlich nachher noch eine penible Abstimmung damit die zusätzlichen 30 Ponys nachher auch Ordnungsgemäss galoppieren.
Klar könnte man damit auch mal eben auf nen Prüfstand, aber das macht ja keinen Spass!

Daher bin ich auf der Suche nach einer Lambda Anzeige- / Auswerteeinheit mit Breitbandsonde zum einstellen der Vergaser.
Wünschenswert wäre etwas was etwas genauer ist als mit 3 LED´s (mager, ok, fett). Hat da jemand ne Idee was es da so auf dem Markt gibt?
Evtl. hat ja jemand auch sowas rumliegen und würde es gegen ein Pfand und eine "Mietgebühr" auch zur Verfügung stellen?
Ein bischen gegoogelt habe ich schon, aber vielleicht hat ja jemand noch nen Tip?
