PS-Racecamp Calafat ausgebucht!
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
PS-Racecamp Calafat ausgebucht!
das PS-KTM-Bridgestone-Racecamp in Calafat vom 2. bis 4. Januar 2009 ist komplett ausgebucht. Danke schön für Eure Buchungen!
Nächstes geplantes PS-Racecamp: 6. bis 12. April 2009 (je 3 Tage Alcaras & Calafat als Kombination)
Gruß,
Matthias
das PS-KTM-Bridgestone-Racecamp in Calafat vom 2. bis 4. Januar 2009 ist komplett ausgebucht. Danke schön für Eure Buchungen!
Nächstes geplantes PS-Racecamp: 6. bis 12. April 2009 (je 3 Tage Alcaras & Calafat als Kombination)
Gruß,
Matthias
Also, "Race-Camp" heißt meine Zelte Verhöker-Firma ..... ich verbiete mir sowas hier

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Ketchup#13 Offline
ja, planen wir auch in Deutschland, vor allem in Hockenheim.
Gruß
Matthias
ja, planen wir auch in Deutschland, vor allem in Hockenheim.
Gruß
Matthias
doppelt
Zuletzt geändert von Corrado am Montag 17. November 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.