Zum Inhalt

Mychron Gold 3 an Laptop anbinden geht nicht

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• BlondesGift Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Mychron Gold 3 an Laptop anbinden geht nicht

Beitrag von BlondesGift »

Hi Buben,

ab Freitag wird in Pann aufgezyndet und ich habe jetzt schon einige Male versucht, meinen Laptop mit dem Mychron zu verbinden, aber jedesmal sagt ermir, dass er keine verbindung hinkriegt... :(
Hab schon alles probiert, auch was als "FAQ" angegeben wird, aber irgendwie will das alles nciht. Der Rechner gibt auch an, dass er das Gerät nciht erkennen konnte. Scheint irgendwie ein Trieberproblem zu sein,... ich weis nciht, ob ich den richtigen Treiber habe, auf jeden Fall habe ich den, der mit dabei war installiert. Vllt. ist der auch zu alt??
Weis da jemand was? Ich werd im Netz auch nciht richtig schlau... :? Verdammt.. und ic hsollte noch das ein oder andere einstellen an demTeil und würde auch gern mal auslesen, was ich da fleissig speichre...

Als Ziel hab ihc mir die 2:10 vorgenommen ,aber wenn der Speicher voll ist, Was mir sch onein paar Mal passierte, dann is Banane..
Gruß BlondesGift

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi BlondesGift

Da gibt es ein paar Problem mit dem Treiber (Installationsreihenfolge). Ruf einfach mal bei Me-Mo-tec an, der Uli kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Gruß Thorsten
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Guckst du.

am schluss hab ichs hinbekommen.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=mychron
Antworten