servus Mandy,ich war 2 mal mit dem Veranstalter am Pannring,war jedesmal eine Katastrophe,total überbucht.Es sind Fahrer sogar nachhause gefahren so wütend waren die.Hoffe der Veranstalter hat daraus gelernt,glaube es aber nicht,es geht ja um die Kohle.
gruß helmut
Selig sind die beklopften den sie brauchen keinen Hammer mehr
Ich sage sowieso dass jeder das selbst herausfinden sollte, denn was dem einen nicht gefällt muss ja nicht zwingender Weise dem anderen auch nicht gefallen, oder?
Ich fahr auf jeden Fall zum Pan-ring, denn so lang is die Saison ja nimmer und die freien Plätze werden immer weniger!
ich habe eine Box reserviert. Da wir bisher nur zu zweit sind, ist noch min ein Platz (eher 2) zu vergeben.
Box kostet 100€ pro Tag und sollte durch die Anzahl der Nutzer geteilt werden.
ich fahr seit 2003 immer zweimal im Jahr mit TC.P-Racing zum Pannoniaring, und war bis Ende 2006 immer sehr begeistert mit der Veranstaltung. Aber seit dem ein Mitarbeiter (Charly) nicht mehr dabei ist, kann ich nicht mehr gutes über den Veranstalter sagen.
War im Mai 2007 und September 2007 wieder dabei, so und jetzt kommt es:
Im Mai war es echt gut, weil einfach nicht soviele Fahrer da waren. Aber trotzdem waren es noch über 110 Fahrer jeden Tag.
Im September war die Veranstaltung jeden Tag so Überbucht, das immer ca. 40 Fahrer an der Ausfahrt anstanden. Und man fast gar nicht zum Fahren gekommen ist. Man hat die meiste nur gewartet.....und auf ssowas kann man verzichten.
Wenn man den Veranstalter darauf anspricht....dann bekommt man nur zur Anwort das der Ring pro Tag für 160 Fahrer zugelassen ist....Und das stimmt nicht!!!!
Am Samstag sind dann sehr viele verärgert heim gefahren und werden mit TC.P-Racing nicht mehr fahren.
Der Veranstalter Herr Fasching ist einfach Rücksichtslos, und er ist nur am Profit interesiert sonst nichts. Dem ist es egal ob da jemand eine halbe Stunde ansteht, und auf einen Tag dann nur für1-15 Std zum Fahren kommt.
Aber jetzt kommt die Kröhnung, wenn man sich angemeldet hat, und durch Krankheit verhindert ist. Und als Bestätigung ein ärtzliche Attest bringt, und wenn man freiwillig eine Bearbeitungsgebühr von 50,-€ zahlen würde.
Dann kommt er einem mit dem Rechtsanwalt und dem Gericht......
Mein Rat an alle, ich würde die Finger von dem Veranstalter lassen.....