Kürzlich erwarb ich auf einem Flohmarkt das Buch "Gesundes Liebesleben - Ein Buch für junge Menschen" von Dr. med. Gerhard Ockel, 1937.
Es öffnete mir die Augen mit Überschriften wie "Der Irrweg der Selbstbefriedigung", "Das Wartenkönnen - Verhalten des Jungmannes" und 4 Abbildungen mit original Hitlerjugend-Spermaflecken und ließ mich tief in mich selbst blicken.
Das Buch klärte mich auf, dass junge Mädchen die Männer zur Onanie verleiten und dass Onanie zwar ganz natürlichen Ursprunges sei, man jedoch alles daran setzen sollte, diese zu unterlassen, da es allein an der Frau und Gott (was, je nach Körper ja fast das Gleiche ist) vorbehalten sei, dem Mann seine Säfte zu entlocken. Jetzt bin ich hin und hergerissen. Was soll ich tun? Soll ich überhaupt noch was tun? Tut ihr es? Ich weiß nicht weiter. Je mehr ich in dem Buch lesen, umso mehr ergibt alles einen Sinn!
Hilfe! Ist eventuell die Onanie sogar der erste Schritt auf dem Irrweg zur gleichgeschlechtlichen Liebe? Fasse ich mich an, fasse ich später auch andere Männer an? Ist es ein erstes Anzeichen, wenn mich die Hackfressengalerie sexuell erregt?