Spanien Fahrgemeinschaft
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Spanien Fahrgemeinschaft
Im dritten Anlauf soll es endlich klappen.
Möchte am 25.12 nach Spanien aufbrechen und suche einen Mitfahrer.
Habe einen T5 Bus mit drei Sitzplätzen zur Verfügung, ein Helfer wäre auch dabei.
Vom 27.12-31.12 hab ich an Cartagena oder Almeria gedacht, wenn es der Zeitplan her gibt auf dem Rückweg dann die andere Strecke, wenn man schon mal da unten ist...
Wohne in 99310 Arnstadt bei Erfurt (Thüringen).
Jemand interesse?
Gruß Christian
Im dritten Anlauf soll es endlich klappen.
Möchte am 25.12 nach Spanien aufbrechen und suche einen Mitfahrer.
Habe einen T5 Bus mit drei Sitzplätzen zur Verfügung, ein Helfer wäre auch dabei.
Vom 27.12-31.12 hab ich an Cartagena oder Almeria gedacht, wenn es der Zeitplan her gibt auf dem Rückweg dann die andere Strecke, wenn man schon mal da unten ist...
Wohne in 99310 Arnstadt bei Erfurt (Thüringen).
Jemand interesse?
Gruß Christian
@ca> Wenn du dich nach der Grenze in Samuela de Nardi verwandelst und der Helfer sich in ein eisgekühltes Fass Korea, dann komm ich mit.......

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
bin dabei, smileca hat geschrieben:http://www.motocicliste.net/campionato/ ... enardi.jpg
zumindest wäre das bei dem bild eine überlegung wert, hehehhe
aber wie bring ich das meiner regierung bei wenn sie daneben sitzt.
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Dienstag 19. August 2008, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
ca,
du willst doch nicht mit deiner 125 da runter?
du willst doch nicht mit deiner 125 da runter?
carsten stell dich nich so an, regierungen kann man neu wählenCarstenR6 hat geschrieben:bin dabei, smileca hat geschrieben:http://www.motocicliste.net/campionato/ ... enardi.jpg
aber wie bring ich das meiner regierung bei wenn sie daneben sitzt.