Hallo Racer!
ich bin neu hier und möchte am 15.9 am Lausitzring mal ein wenig meine RS 250 über den Ring jagen. Wer von euch ist den noch dort?
Kommt evtl. jemand aus Berlin dort hin? Würde mich gerne an einen "alten" Pistenfuchs hängen und mir nen paar Kniffe abgucken.
Würde mich über nen Feedback freuen! Danke.
Liebe Grüße
Silverstar
Lausitzring am 15.9 mit Triple M aus Berlin
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Silverstar Offline
Lausitzring am 15.9 mit Triple M aus Berlin
- Silverstar Offline
- StephanRN01 Offline
-
- Silverstar Offline
Hi!
wir werden mit zwei Aprilia RS 250 dort antreten.
Wenn jemand aus Berlin kommt und noch ne Mitfahrgelegenheit sucht kann er sich gerne anschließen! Wir mieten uns nen großen Sprinter und da ist noch reichlich platz drin.
Hoffe man spricht sich mal im Fahrerlager
Wir sind leicht an den blauen Wolken zu erkennen
Grüsse Stefan und Jörg
wir werden mit zwei Aprilia RS 250 dort antreten.
Wenn jemand aus Berlin kommt und noch ne Mitfahrgelegenheit sucht kann er sich gerne anschließen! Wir mieten uns nen großen Sprinter und da ist noch reichlich platz drin.
Hoffe man spricht sich mal im Fahrerlager

Wir sind leicht an den blauen Wolken zu erkennen

Grüsse Stefan und Jörg
- Berlin Triple M Racing Offline
vor einigen Tagen hatte sich jemand bei mir gemeldet der noch eine Mitfahrgelegenheit zum Lausitzring gesucht hat. Schreibe mir doch mal eine
Email info@triple-mmm.de mit deinen Kontaktdaten und ich lasse Sie Ihm zukommen, dann wirds günstiger mit Eurem Sprinter. Ihr könnt Euch ja dann einigen!
Grüße Stephan
Triple M Racing Berlin
www.triple-mmm.de
vor einigen Tagen hatte sich jemand bei mir gemeldet der noch eine Mitfahrgelegenheit zum Lausitzring gesucht hat. Schreibe mir doch mal eine
Email info@triple-mmm.de mit deinen Kontaktdaten und ich lasse Sie Ihm zukommen, dann wirds günstiger mit Eurem Sprinter. Ihr könnt Euch ja dann einigen!
Grüße Stephan
Triple M Racing Berlin
www.triple-mmm.de
- Berlin Triple M Racing Offline
Es wird in 3-4 Gruppen gefahren und damit wird es wahrscheinlich 7-9 Turns a 20 Minuten geben, also genügend Fahrzeit!!!
Grüße Stephan
Es wird in 3-4 Gruppen gefahren und damit wird es wahrscheinlich 7-9 Turns a 20 Minuten geben, also genügend Fahrzeit!!!
Grüße Stephan