Ich mal wieder.
Würde gern wieder wissen, wer von euch noch dabei ist.
Bis die Tage.
Ciao
29.-30.07.2008 Nürburgring mit Motorrad Actionteam
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
29.-30.07.2008 Nürburgring mit Motorrad Actionteam
Ich bin am 30. dabei.
Allerdings findest du auch unter den "Terminen", hier im Forum, an denselbigen Tagen, welcher Aufzynder mit dabei ist. Einige redliche Treiber haben sich dort eingetragen.
Ich habe ein wenig Sorgen. Ich war gestern am NBR und wir wurden von der DTM vom Fahrerlager verscheucht. Regelrecht verscheucht!
Dort haben sie große Zelte usw. errichtet. Sollte die DTM Montags noch nicht wieder alles abgebaut haben, dann gibt es wieder das Problem, dass das Fahrerlager arg verkleinert ist.
Allerdings findest du auch unter den "Terminen", hier im Forum, an denselbigen Tagen, welcher Aufzynder mit dabei ist. Einige redliche Treiber haben sich dort eingetragen.

Ich habe ein wenig Sorgen. Ich war gestern am NBR und wir wurden von der DTM vom Fahrerlager verscheucht. Regelrecht verscheucht!

Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6