Hallo,
gibt es bzgl. der Antih. für Yamaha R1 05 irgend ein Problem?
Nach 2 Tage auf der Rennstrecke sind mir beim runterschalten permanent die einzelnen Gänge rausgesprungen bzw. der Schaltvorgang war nur mit einem grossen Kraftaufwand möglich! Ein weitererfahren war nicht mehr möglich.
Kennen sie diese Ursache bzw. haben sie eine Lösung zu diesem Problem?
Bitte um Info
R1 Getriebeproblem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
R1 Getriebeproblem
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Pt-Race Offline
ja schaltwelle ist das erst dan die Schaltgabel . und und wie Uwe schon sagte , das ist echt ein Schwachpunkt von den YAMSN r1 ab 04,
habe von denen schon mehrere gemacht

habe von denen schon mehrere gemacht
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
wäre mal interessant, um was für eine AHK es sich handelt ...
ich habe bei meiner Rn12 nach 7000 km eine TSS selber eingebaut und bis jetzt ist die Funktion tadellos
- wenn ich das hier aber so höre, hoffe ich nun, dass nicht bald das "dicke Ende" kommt
ihr macht mir Angst

ich habe bei meiner Rn12 nach 7000 km eine TSS selber eingebaut und bis jetzt ist die Funktion tadellos
- wenn ich das hier aber so höre, hoffe ich nun, dass nicht bald das "dicke Ende" kommt
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- AndiGixxer Offline
Äpfel mit Birnen-Vergleich - der von Jens zitierte Schreiber hat wohl eher ein Getriebe denn AHK-Problem. Also scheint die AHK-Frage davon unabhängig zu betrachten zu sein. Aber es liegt die Vermutung nahe, daß der Anfrager eine JOS besitzt, da Jens ebensolche produziert und vertreibt.Aniki hat geschrieben:wäre mal interessant, um was für eine AHK es sich handelt ...
- wenn ich das hier aber so höre, hoffe ich nun, dass nicht bald das "dicke Ende" kommt![]()
ihr macht mir Angst
![]()
![]()
- Pt-Race Offline
Leute Leute das Problem hat nix mit einer AHK zu tun

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- AndiGixxer Offline
AndiGixxer hat geschrieben:aber bei Jens finde ich passt "Äpfel / Birnen"-Vergleich einfach besser