Zum Inhalt

21.7. Zweimal Abendtraining NBR mit Speer Racing für Dünnes

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• schleicheisen Offline

21.7. Zweimal Abendtraining NBR mit Speer Racing für Dünnes

Beitrag von schleicheisen »

Tach auch!

Wir haben wegen unserer dauerhaften unentschlossenheit zwei Plätze in der gelben Gruppe [Sportfahrer, die langsamen :lol: ] fürs Kringeln auf der GP- Strecke [!] vom Nürburgring abzugeben.

Gefahren werden 4 Turns, zweimal 25 und zweimal 20 Minuten= 90 Minuten Fahrzeit:

http://www.speer-racing.com/downloads/z ... nd2008.pdf

Kost das normal schon mit 100 Eusen nicht so viel wirds nun nochmal günstiger- wir wollen 75 Eur/ Platz haben.

Laut Meldung von Speer heut morgen ist es in beiden Gruppen eh noch nicht so voll weshalb ggfs. auch ein Wechsel in die schnlle Gruppe möglich erscheint- kann ich aber natürlich nicht garantieren.

Kontakt schleicheisen bei Yahoo in D 8)
  • schleicheisen Offline

Weil et ja nich mehr so lang hin is erlaube ich mir zu schubsen, tschulligung.

Unn wenn das wem immer noch zu teuer ist macht halt unverschämte Angebote, im Moment verlier ich noch 200 Eus... 8)

-Nachtrag- hier bei den terminen ist Kurzanbindung eingetragen, bei Speer auf der HP und in der Nennbestätigung ist aber die GP Strecke genannt!
  • Speedy-80 Offline

Beitrag von Speedy-80 »

Hallo,

kann ich auch eine einzelnes Ticket haben?

Hast du mal bei Speer nachrefragt ob die umbucherei so einfach geht?

Gruß
  • Hondadriver79 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Hondadriver79 »

Und ich nehme das andere Ticket damit ich mit dem Speedy80 zusammen hinfahren kann. Umbuchung bei Speer sollte kein Problem sein. Er sollte ne E-mail an Speer schreiben und wir geben die Namen an für die wir Starten.
Hast Du Die Tickets noch? Möchte ja nicht das Du 200Euros in den Sand setzt und geb dir, weil du ja unbedingt ein unverschämtes Angebot willst und das Wetter auch beschissen ist 60Euro für ein Ticket.

Gruß
Kosta
  • schleicheisen Offline

Soo, alles wech unn joot 8)
Antworten