versuche mich mal kurz zu halten..
Bin Mitte Juni mit dem Petzibären in Mugello am rumschwuchteln.
Normalerweise würde ich als verwöhnter Mimimi eine Box mieten und mich in einem Hotel niederlassen, jedoch wird in Mugello für die Box 1050 Euro für die 3 Tage aufgerufen. Sogar wenn ich 10 Aufzynder finde, die in die Box einziehen, ergibt dies immer noch 105 Euro pro Person. Dies ist nicht nur an der obersten Grenze, es sprengt die Grenze des Zahlen wollen.
Nun denn, man kann ja auch die Moppeds so in ein Zelt unterstellen. Somit auf die Suche gemacht, für das Zelt hier aus dem Forum werden auch 600 Euro aufgerufen. Eine Alternative wären so die Pavillonzelte aus dem Baumarkt, die sind zwar billig und sind auch billig. Ich glaube wenn ich da im Zelt penne und in der Nacht einen fahren lasse ist das Zelt weg

Somit mal umgesehen obs im Internetz jemanden gibt der solche Zelte vermietet, gibts auch. Jedoch wollen die auch im Schnitt 85 euro pro Tag und meistens wollen die einen Monteur dazu stellen. Wäre toll gewesen, hätte so testen können ob das einem verwöhnten Hotelschläfer passen würde, so mit Zelt und im Lieferwagen pennen.
Wollte einfach austesten ob das Zukunft hat mit dem Zelt, dann zahle ich auch gerne 600 Euro+ für das Zelt.
So, nun zu den Fragen:
- Halten diese Pavillonzelte aus dem Baumarkt für einen Event? Laut Hersteller sind die kaum Wetterfest und müssen bei Sturm und Regen abgebaut werden.
- Jemand ne Alternatividee?
- @ Schweizeraufzynder: Jemand Lust mir das Zelt vom 10.7 - 14.7 auszuleihen? Zahle auch Miete und evtl. Schäden werden sicher auch bezahlt.
- Eure Erfahrungen, bitte
Merci afa