So ein Scheiß, hab ich einen Hals. Hab am 22.05. in SPA bei der TOTAL getankt. Ganz normal, Karte rein, Zapfsäule aussuchen und Geheimzahl, getankt und Zapfpistole wieder eingehangen bei etwa 25 Euro.
Heute die Abbuchung auf dem Konto: 96,irgendwas Euro !!!
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber irgendwie hat jemand nochmal knapp 50 Liter auf meine Kosten getankt! Was für eine Scheiße.
Ich hoffe er hatte keinen Spaß mit meinem Sprit....
Hast das Zettelchen (Quittung) nicht mitgenommen?
Falls doch : Beschweren und Reklamieren!!
70€ ist ne Menge Kohle für Brennstoff den man nicht selbst verfeuert hat.
Gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
Das Tankdingen hatte keine Quittungen zum ausdrucken.
Man konnte daraufhin den Vorgang abbrechen oder ohne Beleg weitermachen.
Da ich natürlich weiterzynden wollte, hab ich dann am 21.05 und am 22.05
jeweils 1. mal auf fortsetzen gedrückt und sehe jetzt in meinem elektronischen Bankauszug 125.00 und nochmal 125.00 euronen als verloren gemeldet.
Getankt wurde 2 * ca. 12 liter.
Und da meckere wir über unsere Spritpreise. Scheissssse
Ob gewollte Abzocke ( was ich glaube ) oder nicht, ohne Quittung wird man wohl schlecht was nachweisen können.
Oder wie verhält man sich da ?
Ich werde noch einen Tag abwarten und dann mal mit Prospeed telenieren. Vielleicht können die ja zentral was machen.
250 Euronen für 20 liter Sprit. Ich geh nochmal kurz durchdrehen
Wie hat euch eigentlich der Wellnesstempel ( Scheisshaus ) gefallen ?
Dann achte dringest darauf, nicht noch weitere Tankrechnungen zu bekommen für Sprit, den du nicht getankt hast.
Wenn erst einmal dein PIN irgendjemandem bekannt ist.....
Hört sich ja verdächtig nach Betrug an, evtl hat jemand die Anlage manipuliert und der Besitzer weiß das schon. würde ich nicht einfach so akzeptieren!
Aber ansonsten war das Event klasse.
Schade nur das nen Kumpel und ich nicht hochwechseln konnten in die schnellere Gruppe. Aber ne 2:51 (handgemessen) mit Verkehr in der mittleren Gruppe und kaum funktionierender Bremse ist denke ich mal auch in Ordnung