Biete 1 Mitfahrgelegenheit für Eurospeedway Lausitzring 06.-08.06.2008 mit Speer.
Anreise: Donnerstag, 05.06.2008, ab Nähe Basel (via Freiburg-Karlsruhe-Heilbronn-etc.).
Rückreise: spätestens Montag, 09.06.2008.
Platzangebot für 1 Mitfahrer im PW, 1 Motorrad und Material auf geschl. Hänger.
Mitfahrgelegenheit Eurospeedway Lausitzring 6.-8.6.08 Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
lausitz speer
bist du in lausitz am 6-8.06.08 in einer box oder hast du ein zelt?
bzw seit ihr mehrere leute?
ich bin dort mit kleinem zelt.
grund meiner frage, bin das erstemal bei dieser veranstaltung (ESC600).
langt es wenn ich am freitag morgens ankomme, zwecks anmeldung?
gruss
carsten #71
bist du in lausitz am 6-8.06.08 in einer box oder hast du ein zelt?
bzw seit ihr mehrere leute?
ich bin dort mit kleinem zelt.

grund meiner frage, bin das erstemal bei dieser veranstaltung (ESC600).

langt es wenn ich am freitag morgens ankomme, zwecks anmeldung?

gruss
carsten #71
Zeltschrauber ?
Am Besten setzt Du Dich mit David von Speer in Verbindung zwecks Vermittlung von Boxenplätzen. Sollte wohl kein Problem sein, irgendwo unterzukommen.
Ich habe mich selber auch noch nicht darum gekümmert, bin aber normalerweise immer mit der gleichen Gruppe zusammen.
Am Besten setzt Du Dich mit David von Speer in Verbindung zwecks Vermittlung von Boxenplätzen. Sollte wohl kein Problem sein, irgendwo unterzukommen.
Ich habe mich selber auch noch nicht darum gekümmert, bin aber normalerweise immer mit der gleichen Gruppe zusammen.
MfG
Ronald
Ronald
-
- Prinzessin Horst Offline
Zwecks der Anmeldung brauchst Du Dir bei Speer keine Sorgen zu machen.
Die Anmeldung ist immer besetzt.
Zur entspannten Vorbereitung ist es aber ratsam, bereits am Vortag anzureisen, da Du dann in aller Ruhe Dein Krempel vorbereiten kannst.
Zwecks der Anmeldung brauchst Du Dir bei Speer keine Sorgen zu machen.
Die Anmeldung ist immer besetzt.
Zur entspannten Vorbereitung ist es aber ratsam, bereits am Vortag anzureisen, da Du dann in aller Ruhe Dein Krempel vorbereiten kannst.
alles klar, danke jungs
ich werde jetzt definitiv keine box nehmen, habe des zelt neu (ist zwar uralt)
baue meine kleines Bel-Ray zelt auf, des basst schon, bus und zelt zusammen geht dem, smile,
danke
jungs
ps: wie erkennt man sich denn? wie gesagt ich hepp en bel ray zelt en alte renault bus weiss mit nem metzeler aufkleber #71 R6 blau
ich werde jetzt definitiv keine box nehmen, habe des zelt neu (ist zwar uralt)
baue meine kleines Bel-Ray zelt auf, des basst schon, bus und zelt zusammen geht dem, smile,
danke
jungs
ps: wie erkennt man sich denn? wie gesagt ich hepp en bel ray zelt en alte renault bus weiss mit nem metzeler aufkleber #71 R6 blau