Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

MSA Berichterstattung über Max N.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Matthes # 90 Offline

MSA Berichterstattung über Max N.

Beitrag von Matthes # 90 »

Moin,

ich finde es irgendwie schade, dass die MSA es nicht für nötig befindet, dem Max mal nen anständiges Titelbild zu widmen. Da schafft der Junge einen für den deutschen Moppedsport historischen Sieg und auf dem Titel nur eine schmale Zeile.

Mal schauen ob die meinen Leserbrief überhaupt drucken:
Hallo liebe Redaktion,

man muß Euch nicht wirklich verstehen, oder?
Da schafft unser Motorrad Hero Max Neukirchner einen historischen Sieg in hervorragender Manier und Euch ist das eine relativ winzige Überschrift auf der Titelseite wert.

Gemessen an dem Hype, den ihr um Stefan Bradl veranstaltet, dessen Leistungen absolut Klasse sind, einfach zu wenig. Der Max ist nämlich schon da, wo Stefan noch hin will. Konstant bei der Musik mit den Besten der Welt. Man bedenke, dass ein Troy Bayliss MotoGP Laufsieger ist und mit eben diesem misst sich Max u.a. gerade in bemerkenswerter Art und Weise.

Springt also mal über Euren F1 und Rossi Schatten und gönnt dem Max Platz auf der Titelseite, den er sich doch wohl wirklich verdient hat.

Gruß Matthias
Live is to short to be zu langsam...
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

das war das erste was ich dachte, als ich den briefkasten aufgemacht habe!!!
hätte mich gefreut, wenn der maxxe uns auf dem titel entgegengesprungen wäre....
nachdem der bradl nach seinem 3. platz mit "wir sind bradl" ein titelbild bekommen hat, hat der max es nach diesem wochenende und der vorgeschichte mehr als verdient!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

:(
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ist doch nur ein sieg in der Superbike-WM, also nix besonderes... :evil:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Matthes # 90 »

Martin hat geschrieben:Ist doch nur ein sieg in der Superbike-WM, also nix besonderes... :evil:
Stimmt, hatte ich übersehen.... Nur ein Sieg .... :-w
Live is to short to be zu langsam...
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Matthes # 90 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ist doch nur ein sieg in der Superbike-WM, also nix besonderes... :evil:
Stimmt, hatte ich übersehen.... Nur ein Sieg .... :-w
Vor allem hat er ja nur den ersten von zwei Läufen gewonnen! Im zweiten wurde er nur zweiter! Ist also nicht überzubewerten... scheint mir ne Eintagsfliege zu sein, dieser Neukirchner!! :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Solange das Käseblatt und vor allem GW was über BMW zu lästern hat muss alles andere warten, ok Rossi wird zum 34. Mal interviewt aber sonst ...

:twisted:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ja schon schade aber

auch die MSA ist ein Medium das sich die publikumsstärkesten Events zur Priorität macht und das ist nunmal zuerst die WM in der auch Bradl fährt. Da sind halt die meisten Zuschauer. So ist auch der Aufbau der Zeitung, zuerst die WM dann die SBK dann die IDM und dann die Crosser, usw.

Anders macht es Eurospott ja auch nicht.

Und im nächsten Heft ist ein Gaststarter aus der IDM auf dem Titel, wahrscheinlich...
Gruss Ray
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Ray S. hat geschrieben: ...auch die MSA ist ein Medium das sich die publikumsstärkesten Events zur Priorität macht und das ist nunmal zuerst die WM in der auch Bradl fährt. Da sind halt die meisten Zuschauer. So ist auch der Aufbau der Zeitung, zuerst die WM dann die SBK dann die IDM und dann die Crosser, usw.
...
stimmt, an dem WE war ja auch MotoGP und IDM ...
das Käseblatt schafft es für die Schweiz ne eigene Titelseite zu machen aber nicht für den ersten deutschen SBK Sieger :roll:

die IDM Berichterstattung auf MSAonline ist allerdings wunderbar!
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Das Layout vom Käseblatt ändern die aber wahrscheinlich nicht extra (Wär auch herstellungstechnisch nicht ganz so einfach).

Muss aber auch sagen das ich schon ewig und drei Tage keine MSA mehr in der Hand hatte (scheuert zu stark beim wischen :wink: )
Gruss Ray
Antworten