16,5" Hinterreifen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
16,5" Hinterreifen?
Sagtmal, wo bekommt man sowas?
Gibt es sowas überhaupt frei verkäuflich?
Hat jemand kontakte und kommt an angefahrene WM Reifen, was fahren die da eigentlich für Felgen, mein Kumpel hat auf seiner ZX7RR eine 6Zoll Felge, danke!
Sagtmal, wo bekommt man sowas?
Gibt es sowas überhaupt frei verkäuflich?
Hat jemand kontakte und kommt an angefahrene WM Reifen, was fahren die da eigentlich für Felgen, mein Kumpel hat auf seiner ZX7RR eine 6Zoll Felge, danke!
- Frank123 Offline
z.B. bei PVM, also die Felge
- puch Offline
reifen bekommst du schon lange von fast allen herstellern, pirelli/metzeler, michelin....stehen ganz normal mit in der liste...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie man an Dir sehen kann, wohl eher nichtJens hat geschrieben:Fahre 16,5 schon 2 Jahre aber obs schneller macht

Chris
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- CeDee Offline
Ich bin der mit der 16,5" Felge.
Leider hat der Christian da was nicht richtig mitgeschnitten;-), logo die Reifen bekommt man fast über all. Nicht gerade bei OBI aber sonst kein Problem. Meine Gedanken waren eher was ich nehmen soll da es meine ersten Erfahrungen damit sind mag ich mir gerne Probs ersparen.
Fahre im Dec. in Jerez und bin nun am überlegen was ich nehmen soll auf meiner 7er.
Bin eigendlich gerne Michelin gefahren haben aber in Brünn (meine Lieblingsstrecken) nicht funktioniert, inerhalb weniger Runden aufgerissen. Da ich nicht ständig wechseln wollte bin ich dann Metzler gefahren. Da hat mir aber jemand abgeraten bei 16,5".
Schlußendlich ist vieles eine Glaubensfrage, aber vielleicht ergibt sich ja eine Tendenz.
Erstmal vielen Dank im voraus.
Gruß Knut
Ich bin der mit der 16,5" Felge.
Leider hat der Christian da was nicht richtig mitgeschnitten;-), logo die Reifen bekommt man fast über all. Nicht gerade bei OBI aber sonst kein Problem. Meine Gedanken waren eher was ich nehmen soll da es meine ersten Erfahrungen damit sind mag ich mir gerne Probs ersparen.
Fahre im Dec. in Jerez und bin nun am überlegen was ich nehmen soll auf meiner 7er.
Bin eigendlich gerne Michelin gefahren haben aber in Brünn (meine Lieblingsstrecken) nicht funktioniert, inerhalb weniger Runden aufgerissen. Da ich nicht ständig wechseln wollte bin ich dann Metzler gefahren. Da hat mir aber jemand abgeraten bei 16,5".
Schlußendlich ist vieles eine Glaubensfrage, aber vielleicht ergibt sich ja eine Tendenz.
Erstmal vielen Dank im voraus.
Gruß Knut