Zum Inhalt

Fussrastenanlage für ZX7R gesucht dringend!!!!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• David_de_Held Offline

Fussrastenanlage für ZX7R gesucht dringend!!!!

Beitrag von David_de_Held »

Hi Leute beim Frühjahrstraining in Hoggene habe ich leider meine Kawa abgelegt wobei mir der Fussbremshebel(MR Evo5) abbrach jetzt hatte ich mir einen bestellt aber heute erfahren dass er frühestens nächste Woche da wäre.So nun mein Problem am Sonntag ist dass nächste gebuchte Training und ich brauche bis dahin Ersatz oder eine komplette Fussrastenanlage da aber selbst eine komplette Anlage bei den Anbietern wo ich angefragt habe Lieferzeiten von mind. 1er Woche haben hat sich dass schon erledigt für mich.Also wer kann mir sagen wo ich so schnell Ersatz herbekomme oder hat evtl. sogar einer von euch noch was. Ist eine ZX7R Bj.96.
Ich hoffe auf eure Hilfe :(

Grüße euer David
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Zur Not musste halt reparieren lassen... :!: Oder ist die total zerbeamt? :?:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • David_de_Held Offline

Beitrag von David_de_Held »

Ich hab den Hebel ja nicht mehr dass ist ja dass Problem der wird irgendwo im Kies stecken.
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

Zufälle gibts... ich hab noch ne komplette rechte Raste von ner MR Rastenanlage für ne ZX7R, die mit der quasi stufenlosen Verstellung der Rastenhöhe. Tiptop Zustand, hab mir mal die linke verbogen, deshalb liegt die rechte noch rum.

Originale hätt ich auch noch ein paar Satz. Kannst dich ja bei Bedarf melden, da findet sich schon was. Wäre am Bodensee unten, im Notfall könntest du auch vorbei kommen und holen was du brauchst.

mfg

Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Ich hätte evtl. auch noch eine komplette MR5 Evo Anlage. Ist an meiner ZXR 750 von 91 montiert, von den Abständen müsste es bei der 7er glaube ich auch passen oder?

Bei Interesse kannt ja ne PN schicken.

Bild
Bild
  • RSheizer46 Offline

Beitrag von RSheizer46 »

Hi ich schreibe hier mit anderem account da ich immer wieder Probleme damit habe mich einzuloggen oder besser gar nicht rein komme ich bin David_de_Held und habe folgendes Problem ich habe dann eine Fussrastenanlage bekommen von ich meine Mädie finde den account nicht welche ich da noch nicht gezahlt habe(wo ich wirklich gute Gründe hatte oder besser gesagt nicht in der Lage war unter anderem wegen erneuter Plättung der Kawa)auf jeden Fall wäre ich wirklich dankbar wenn einer von euch ihn wo drinn hat ihn anschreibt oder er selber wenn er dass liest und mir bitte unter der emailadresse:
DavidPflueger@aol.com schreibt.

Also habe nämlich schon ein schlechtes Gewissen und möchte meine Schulden bei ihm begleichen wo er mir sofort ohne Kohle zu bekommen dass Teil geschickt hat dass ich fahren konnte(auch wenns wieder platt ist :oops: )
Also nochmals ein öffentliches Riesendankeschön und eine Riesenentschuldigung von meiner Seite
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

David der Held

Du meinst wohl sicher Mäddie.
Der wird das lesen und dann kriegst Du wieder ein reines Gewissen :wink:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Antworten