Die Metamorphose der Clone
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Die Metamorphose der Clone
Es ist spät in der Nacht, das Bier ist auch alle und es gibt nur noch Heineken.
Und gerade kam mir die Einsicht:
Der Aufzynder ist an sich ein redliches, aufrichtiges und geiles Exemplar der humanoiden Spezies!
Nach dem ich mir in den letzten Tagen ein paar andere "Motorrad-Foren" angetan habe und generell die Diskussion der Menschheit um mich herum mit einem Ohr mitverfolge, festigt sich nur diese These.
Wo sonst kann ich bis in die Nächte die Schräglagen der Anderen nachfühlen, über Tassenstössel um 3:00 lesen und generell sich normalerweise auf einem ordentlichen Niveau unterhalten.
Mädels, lecker dass es euch gibt! Den/die Aufzünder im Allgemeinen und R4F im Besonderen.
Und gerade kam mir die Einsicht:
Der Aufzynder ist an sich ein redliches, aufrichtiges und geiles Exemplar der humanoiden Spezies!
Nach dem ich mir in den letzten Tagen ein paar andere "Motorrad-Foren" angetan habe und generell die Diskussion der Menschheit um mich herum mit einem Ohr mitverfolge, festigt sich nur diese These.
Wo sonst kann ich bis in die Nächte die Schräglagen der Anderen nachfühlen, über Tassenstössel um 3:00 lesen und generell sich normalerweise auf einem ordentlichen Niveau unterhalten.
Mädels, lecker dass es euch gibt! Den/die Aufzünder im Allgemeinen und R4F im Besonderen.
Re: Die Metamorphose der Clone
Das ist natürlich bitter.Hellboy hat geschrieben:Es ist spät in der Nacht, das Bier ist auch alle und es gibt nur noch Heineken.
Fast so schlimm wie mit Cola verseuchter Rotwein.

Wünsche gute Besserung.
-
- Prinzessin Horst Offline
Rotweinpansche auch.
Überall auf der Welt gibt es normale Menschen, in anderen Foren auch.
Aber hier sind die Vernünftigen
Rotweinpansche auch.
Überall auf der Welt gibt es normale Menschen, in anderen Foren auch.
Aber hier sind die Vernünftigen

-
- Kanister79 Schwyz Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Nicht Kühbacher?Kanister79 Schwyz hat geschrieben:An dieser Stelle muß ich mal Franziskaner Werbung machen.

-
- Kanister79 Schwyz Offline
Re: Die Metamorphose der Clone
Scheiße!!!Hellboy hat geschrieben:Es ist spät in der Nacht, das Bier ist auch alle und es gibt nur noch Heineken......

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir ein Pott`s vorbei gebracht.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie