Zum Inhalt

Mitfahrgelegenheit zum HHR/ADR Renntraining (Saarland)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Saarlaender Offline
Mitfahrgelegenheit zum HHR/ADR Renntraining (Saarland)

Beitrag von Saarlaender »

Hi Leute,

mir wurde das Forum hier empfohlen bezüglich Mitfahrgelegenheiten bzw. allgemein zu Renntrainings. Sieht echt gut aus hier :-)

Ich möchte gerne dieses Jahr zum HHR oder ADR, beides zwischen 200-250KM vom Saarland aus entfernt.

Leider hab ich weder nen Auto mit Anhängerkupplung, noch nen Hänger noch nen Transporter.
In nem Saarländischen Forum versuch ich krad auch was zu finden, da gibts einige Interessenten. Bisher is aber noch nix genaues dabei rausgekommen - also letztenendes such ich noch nen Platz, kann aber je nachdem wies da ausgeht evt später sogar noch freie Plätze anbieten ... wenn sich in dem anderen Forum bis dahin was ergibt.

Bisher such ich also hier noch Leute, die nen Renntraining mit Instruktor (!) aufm HHR oder ADR besuchen (wollen).
Beteiligung an den Kosten versteht sich von selbst :-)

Wenn jemand ebenfalls dahin will, aber auch keine Möglichkeiten hat (Auto, Anhänger, Transporter), könnte man sich ja zusammen tun und ggf. was mieten.
  • Saarlaender Offline

Konkrete Temine:

6.6. speer HH instruktor - evt Wechsel, je nach Erfolg :-)
und evt.
31.7. speer ADR michelin power day - selbiges

Anreise am Vortag
  • Saarlaender Offline

Bin am 10.5. mit Speer bei ADR. Hab nen Mitfahrer *freude*

Peace Out, evt sieht man sich
Antworten