Hallo,
ich weiß, es ich noch früh im Jahr. Aber ich suche für den 02.01.-05.01.2009 einen Mitfahrer/Boxennutzer etc. für Prospeed/Jerez oder wenn ein VA. in Valencia, (anstatt Jura, der dieses Jahr dort nichts macht).
Geboten wird VW-T5 mit AHK, 46 Jahre, R6, teamtauglich, kein Spinner oder Vollalki. Suche aber möglichst einen Nichtraucher/Führerscheininhaber Kl.3/BE und jemanden, dem man nicht klar machen muß, das ein Auto nicht nur Sprit kostet, da Jerez und zurück ca. 5000km sind. Bei einem Durchschnittsverbrauch von ca. 11l. mit Anhänger kommen da ca. 550 l. zusammen. Dies mal Spritpreis(Frag die Kuwaities) zzgl. Verschleiß und Maut. Also Teilung der wirklich entstehenden Kosten. Valencia ist dann entsprechend günstiger, da nur ca. 3600 km.
Ich plane ca. am 29.12.08 ab Niederrhein loszufahren, um Sylvester in Jerez zu sein, oder am 30.12. nach Valencia.
Mal sehen, wer sich so meldet.
Valencia/Jerez!!!!!
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Valencia/Jerez!!!!!