Zum Inhalt

ALMERIA?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• hardbraker Offline
ALMERIA?

Beitrag von hardbraker »

hey,

ich denke ernsthaft über das silversterangebot von BP nach.
almeria sieht von der strecke her sehr gut aus und silvester in spanien ist sicher witzig.
hat jemand von euch sowas schonmal gemacht, fährt vielleicht jemand oder gibt es noch unschlüssige?

ich finde, das angebot klingt endgeil und man hat bestimmt auch schönes wetter. da lohnt es sich doch, sich zu weihnachten schnell noch reifenwärmer zu wünschen ;)

cya,
der hardbraker
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Zum BP Angebot kann ich nix sagen, war aber schon einige Male im Februar in Almeria.

Die Strecke ist super, schnell, Mut-Ecken, technisch Anspruchsvoll und man kommt sich auch bei viel Verkehr nicht sonderlich ins Gehege.

Schönes Wetter herrscht meistens, richtig. Nur WARM ist es eher selten. Im Februar war es meist zwischen 8-14°C kühl, wobei sobald die Sonne mal richtig hervorkroch zumindest der Asphalt schell warm und grippig war.

Wenn man die warme Kleidung mitnimmt und die weite Anreise (gut, Jerez ist nochmals ne Ecke weiter) nicht scheut, dann ist Almeria ne coole Sache.

P.S. nicht von der Streckeninfrastruktur schrecken lassen, es ist keine GP-Piste, und das sieht man leider auch.
Antworten