mal eine kurze u. knappe zusammenfassung meinerseits, da ich mehr zeit ( wegen sturz ) als zuschauer an der strecke stand , denn als fahrer auf der strecke

Ich selber bin schon am ersten tag mit einem highsider abgestiegen ( toi toi toi nur prellungen ) von daher kann ich über fahren nicht viel berichten. Es war aber , da ich viel und lange im infield mit der kamera war, hoch interessant wie so einige über die strecke und durch die kurven geflogen sind . vorne weg fand ich soundtechnisch die beiden mv`s ziemlich weit vorne, dann gab es noch eine 1100er aprilia die einen megasound hatte . vom fahrerischen gab es mal wieder einige , wo einem einfach die luft weg blieb und ( ich ) aus dem staunen nicht mehr rauskam. Die zeiten lagen bei den wirklich schnellen weit unter 1:40 , ne menge fuhren unter 1:50 , der rest fuhr ca. 2:00 vielleicht gab auch langsamere

die bmw habe ich mehrfach ablichten können , auch wenn ein grosses geheimis in der box 2 drauss gemacht wurde. Einmal ist sie direkt vor meiner linse ausgegangen und kam zum stillstand. Das war die chance meine kamera draufzuhalten , bevor sie abgeholt und zugedeckt wurde .
die leute waren alle durch die bank , freundlich und gut drauf . es gab in meinen augen kein stress und so mancher hatte zeit für einen kleinen plausch und gute tipps.
An der stelle von mir ein dankeschön an alphatechnik und frank seiler .
gebt mir ein wenig zeit bis ich die fotos aussortiert habe und ins netz gestellt habe .
Zur strecke und drumherum hat sich einiges geändert , wobei ich die toilettenhäuser „ klatsch“ vor den boxen irgenwie optisch nicht so klasse fand . das alte cafe ist platt gemacht worden , dafür steht oben im bereich der einfahrt ( schranke ) ein neues cafe „holzhaus“ ( erinnert mich irgendwie an eine skihütte ).
Gruss aus neuss
Matthias