Zum Inhalt

Cartagena 1

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• trimline Offline
Cartagena 1

Beitrag von trimline »

Hallo zusammen,

mal eine kurze u. knappe zusammenfassung meinerseits, da ich mehr zeit ( wegen sturz ) als zuschauer an der strecke stand , denn als fahrer auf der strecke :-( .

Ich selber bin schon am ersten tag mit einem highsider abgestiegen ( toi toi toi nur prellungen ) von daher kann ich über fahren nicht viel berichten. Es war aber , da ich viel und lange im infield mit der kamera war, hoch interessant wie so einige über die strecke und durch die kurven geflogen sind . vorne weg fand ich soundtechnisch die beiden mv`s ziemlich weit vorne, dann gab es noch eine 1100er aprilia die einen megasound hatte . vom fahrerischen gab es mal wieder einige , wo einem einfach die luft weg blieb und ( ich ) aus dem staunen nicht mehr rauskam. Die zeiten lagen bei den wirklich schnellen weit unter 1:40 , ne menge fuhren unter 1:50 , der rest fuhr ca. 2:00 vielleicht gab auch langsamere ;-) . beeindruckend waren die blauen 125er , die flogen nur so förmlich durch die kurven und auch auf der geraden brauchten die sich auch nicht verstecken . ich glaube einer wog mit seinem maschinchen komplett soviel wie ich mit lederkombi und gerödel :-) .

die bmw habe ich mehrfach ablichten können , auch wenn ein grosses geheimis in der box 2 drauss gemacht wurde. Einmal ist sie direkt vor meiner linse ausgegangen und kam zum stillstand. Das war die chance meine kamera draufzuhalten , bevor sie abgeholt und zugedeckt wurde .
die leute waren alle durch die bank , freundlich und gut drauf . es gab in meinen augen kein stress und so mancher hatte zeit für einen kleinen plausch und gute tipps.

An der stelle von mir ein dankeschön an alphatechnik und frank seiler .

gebt mir ein wenig zeit bis ich die fotos aussortiert habe und ins netz gestellt habe .

Zur strecke und drumherum hat sich einiges geändert , wobei ich die toilettenhäuser „ klatsch“ vor den boxen irgenwie optisch nicht so klasse fand . das alte cafe ist platt gemacht worden , dafür steht oben im bereich der einfahrt ( schranke ) ein neues cafe „holzhaus“ ( erinnert mich irgendwie an eine skihütte ).

Gruss aus neuss

Matthias
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Ähm, du hast auf deiner Soundliste aber irgendwie was vergessen, oder hast du die RC 8ten nicht mitbekommen. Die waren mal geil. Respekt.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • trimline Offline
Beitrag von trimline »

du hast natürlich recht ;-) die müssen auch in die hitliste mit rein und wenn wir schonmal dabei sind : die kreischenden 2 takter die das trommelfell mal so richtig in schwingung gebracht haben gehören auch in die topliste !

gruss aus neuss

matthias
Antworten