Worträtsel
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Worträtsel
Guten morgen ihr Söhne von Karl Dall, ihr Schwestern von Angela Merkel,
ich habe heute ein schwieriges Worträtsel für euch gekocht.
Wer errät, wer den folgenden Text, der aus einem längeren Text herausgefiltert wurde, geschrieben hat, und wer zusätzlich noch weiß, um was für ein Motorrad es sich hier dreht, der bekommt einen Zungenkuss von Chris und ein Autogramm von Ellen (wenn die beiden wieder aus Spanien zurück sind).
Text:
„Es gibt Motorräder, gerade Tourer, die finden von ganz allein Cafés entlang der Route, wo sie alle halbe Stunde zum Kaffee trinken anhalten. Die ###### dagegen will bis ans Ende aller Straßen rennen, dort über den Schotter springen und in den Horizont beißen.
Sie brauchen da gar nicht erst mit Gegenargumenten kommen, diesen Satz habe ich vermittels aufwendigster Messmethoden als unumstößlichen Fakt festgestellt.“
ich habe heute ein schwieriges Worträtsel für euch gekocht.
Wer errät, wer den folgenden Text, der aus einem längeren Text herausgefiltert wurde, geschrieben hat, und wer zusätzlich noch weiß, um was für ein Motorrad es sich hier dreht, der bekommt einen Zungenkuss von Chris und ein Autogramm von Ellen (wenn die beiden wieder aus Spanien zurück sind).
Text:
„Es gibt Motorräder, gerade Tourer, die finden von ganz allein Cafés entlang der Route, wo sie alle halbe Stunde zum Kaffee trinken anhalten. Die ###### dagegen will bis ans Ende aller Straßen rennen, dort über den Schotter springen und in den Horizont beißen.
Sie brauchen da gar nicht erst mit Gegenargumenten kommen, diesen Satz habe ich vermittels aufwendigster Messmethoden als unumstößlichen Fakt festgestellt.“
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hätte ja gesagt, das kommt von Quax.
Nachdem er die Sportmax fuhr.

Nachdem er die Sportmax fuhr.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und schreib dazu.......von CHRIS, ne oder? 
Re: Worträtsel
Da ist ein Fehler im Satz. Es muss "mittels" heißenBundy hat geschrieben:... diesen Satz habe ich vermittels aufwendigster Messmethoden ...
[/i]
"vermittels" hat "duktil" vom Thron gestossen.
Aber die Straßentriple ist es nicht....
Ihr seid dooferer als die Supermoto-Wemser!
Die haben`s schon rausgefunden.........