Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Schicksal.........ist..........

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Schicksal.........ist..........

Beitrag von Schanti »

.....wenn man boxsport betreibt (aber nur aufwärmtraining)und beim aufwärmtraining probeschläge macht ohne widerstand ( also ohne boxsack) und sich die schulter auskugelt sich die pfanne beim hauptknochen anbricht bzw. einbeult, sich den arm selbst wieder einränkt ( ist mir heute noch schleirhaft wie ich das geschafft habe aber unter schmerzen bekommt man so einiges hin hab mich irgendwie auf die seite geschmissen und....genau weiß ichs nicht mehr kreislauf war fast wech) auch noch nen sehnenanriß zwischen bizeps und dem anderen ende bekommt dann operiert wird zwei kameras aber ganz kleine in die schulter (allerdings unter vollnarkose)gerammt bekommt ein riesiger bluterguß mit einer spritze herausgezogen wird.Die Diagnose laut Arzt lautet: Dorsalen Schulterluxation Ventralle hill sach-delle,dorsale labrumluxtion, dorsale capseldennung,synovialitis hämarthrosPunkt *säuftzt*......deutsch sprache schwere sprache gelle... :wink:

HALLO LEUTE............... !!!!!!!!!!!!!! 8)
War bis heute im krankenhaus.Donnerstag war Op tag.... habe jetzt eine schiene die ich 4 wochen tag und nacht tragen muß danach 2 monate rehabilitation vom gelenk........summa sumarum 3 monate pause also nix tun.
ich sage dazu nur Frohe Weihnachten!fotos schicke ich Euch die Tage von der Schulter.vom MRT den löchern von der endoskopi ect. lustige Fodos.....Moped fahn kann ich erst mal vergessen...

Aber.....eins sage ich EUCH............I´LL BE BACK!!!... :twisted:

Gruß Schanti
:wink:

Ps: Wer hatte schon mal sone Verletzung von euch? rein interesse halber...... :shock:

Edit: erst war nen wort zuviel dann vergessen zu schreiben warum ich*geeditit* hatte :?
Zuletzt geändert von Schanti am Montag 11. Februar 2008, 00:12, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Schanti
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Siehste Schanti, Gewalt ist keine Lösung!! Nichtmal wenn man sie nur probiert!! Also, in Zukunft, lieb sein und Deinen Mitmenschen lieben!! Und immer schön Platz machen wenn wer vorbeiwill :twisted:

Gute Besserung, und lass den Kopf nicht hängen!!
Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Gute Besserung!

Was ist die Botschaft betreffend Boxen? Nur gegen Widerstand boxen? :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Ketchup#13 hat geschrieben:..... Gewalt ist keine Lösung!! Nichtmal wenn man sie nur probiert!!

8) Gemein..............................aber gut :D

Gute Besserung, Gruß Tommy
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Beer44mag Offline

Beitrag von Beer44mag »

AUA!!!!!!!! GUTE Besserung
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Evi Offline

Beitrag von Evi »

Solche Sachen macht auch mein Sohn! Allerdings beim Snowboarden. Seine Schulter war nach 10 Wochen wieder ok zum Rennen fahren. :) Die OP ist jetzt etwa 18 Monate her und er hat noch manchmal Schmerzen darin.
Jetzt ist aber das rechte Knie drangewesen: äußerer Kreuzbandriss, äußerer Meniskus, der innere Meniskus musste genäht werden und ein Knorpelschaden wurde behoben. Und das nicht mal beim Mopedfahren! Sondern nur mal so ausgerutscht.

Gute Besserung!
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

:shock: Du machst ja Sachen...

Gute Besserung Schanti.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

oh mann gute Besserung.
Als ich vor 2 Jahren von nem Auto aufm Bike erwischt worden bin, hatte auch sowas.
Ende der Gelenkpfanne abgerissen, Splitterbruch in Oberarmkugel und ausgerenkt wars auch noch.
War eigentlich relativ schnell wieder auf den Beinen. Hatte aber lange nachher noch Probleme. Im ersten Krankenhaus hatten sie mich nur geröngt und somit nicht den Abriss der Gelenkpfanne festgestellt.
Erst nach dem mich mein Orthopäde 2 wochen später in ein anderes KH geschickt hat, haben sie ne ct aufnahme gemacht und mich dann operiert...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

stell Dir mal vor, dass wäre beim sparing passiert. du haust löcher in die luft, verletzt dich dabei und bekommst auch noch was auf die fresse :shock:
bleib lieber beim aufzünden, das ist nicht so gefährlich !

gute besserung
jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Leute, lasst die Risikosportarten wie Snowboarden oder Boxen! Verletzungsrisiko ist echt zu groß.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten