suche gerade einen Laptop. Ich brauche keinen schnick-schnack, er sollte gut mit Bildern, Filmen und Musik umgehen können. Könnt Ihr mir da was empfehlen, selbsthabe ich leider keine Ahnung von der Materie
Nen Farbdrucker brauche ich auch.
Danke schon mal
Johnek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Also bei einem Farbdrucker kann ich dir nur Raten, die Ausdrucke in einem Copyshop machen zu lassen.
Alles unter 1000 Euro ist zwar von der Qualität ok, aber pro Druckseite viel zu teuer, und bei Tinte kommt halt noch die Eintrocknungsgefahr hinzu.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Hi,
bei Notebooks kann ich IBM/Lenovo empfehlen. Sind stabil und für den harten Business Alltag geeignet.Sehen zwar nich besonders Fancy aus sind aber solide. Besonders auf die Gelenke und Tastatur soll man 8 geben. Die sind mechanisch am härtesten belastet. Habe selber ein T43 und bin seit 8 Jahren ohne Defekte mit IBM durchgekommen. Bei Farbdruckern kann ich da weniger helfen weil ich nicht so oft drucke. Ich weiss nur daß es genau wie immer ist: Wer billig ( nicht günstig) kauft, kauft zweimal...
Udo hat geschrieben:Hi,
bei Notebooks kann ich IBM/Lenovo empfehlen. Sind stabil und für den harten Business Alltag geeignet.Sehen zwar nich besonders Fancy aus sind aber solide. Besonders auf die Gelenke und Tastatur soll man 8 geben. Die sind mechanisch am härtesten belastet. Habe selber ein T43 und bin seit 8 Jahren ohne Defekte mit IBM durchgekommen. Bei
Udo
Für den harten Business Altag gibt es nur eins Panasonic
@Johnek: Du solltest vielleicht noch ein bissel mehr sagen. Wo, wie oft, wie lange, Einsatzzweck etc. wird das Notebook verwendet.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
druckertechnisch kann ich dir Brother empfehlen. Die Patronen sind realtiv günstig, hast gleich noch nen Scanner und damit auch nen Kopierer dabei und die Qualtität ist auch völlig ausreichend.