R6 2008 auf dem Prüfstand ???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
R6 2008 auf dem Prüfstand ???
Hatte schon jemand eine 08er R6 auf dem Prüfstand?
In der Zeitschrift Motorrad hatte sie nur ein Ps mehr als die 07er,in der Ps waren es anscheinend 6,deshalb würden mich witere Ergebnisse interessieren..
Hatte schon jemand eine 08er R6 auf dem Prüfstand?
In der Zeitschrift Motorrad hatte sie nur ein Ps mehr als die 07er,in der Ps waren es anscheinend 6,deshalb würden mich witere Ergebnisse interessieren..
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- Widdy75 Offline
...wenn meine richtig heiss gemacht wurde zeig ich dir am salzburgring wo der frosch die locken hat!
nee spass beiseite,würde mich auch mal interesieren.habe bisher nur die ps gelesen,aber die diff.zu dem anderen heftchen ist ja schonmal seltsam!

nee spass beiseite,würde mich auch mal interesieren.habe bisher nur die ps gelesen,aber die diff.zu dem anderen heftchen ist ja schonmal seltsam!
Hab mal meinen Händler drauf angesprochen.
Er meinte dazu, dass er letztes Jahr 2 identische 2007er Modelle auf dem Prüfstand hatte und ein Unterschied in der Spitze von 8 PS vorhanden war.
Scheint wohl gut Serienstreuung bei Yamaha zu geben.
Was mich nur verwundert ist, das bei PS die Delle bei 7000 fast weg war bei dem 08er Modell, in der Motorrad aber nahezu deckungsgleich mit dem 07er Modell.
Gruß Michel
Er meinte dazu, dass er letztes Jahr 2 identische 2007er Modelle auf dem Prüfstand hatte und ein Unterschied in der Spitze von 8 PS vorhanden war.
Scheint wohl gut Serienstreuung bei Yamaha zu geben.
Was mich nur verwundert ist, das bei PS die Delle bei 7000 fast weg war bei dem 08er Modell, in der Motorrad aber nahezu deckungsgleich mit dem 07er Modell.

Gruß Michel
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ist ärgerlich wenn man eine "schlechte" bekommt, ein bekannter hatte das mal im GSXR-Cup, dem fehlten 7PS auf die anderen.
Aber bei dem was Yamaha für die neue an Leistung angibt, ist es natürlich sehr bitter wenn man dann nur 1PS mehr hat als jemand mit dem vorjahresstuhl.
gruss nobman
Aber bei dem was Yamaha für die neue an Leistung angibt, ist es natürlich sehr bitter wenn man dann nur 1PS mehr hat als jemand mit dem vorjahresstuhl.
gruss nobman
gruss nobman
- Widdy75 Offline
das wäre ja grundsätzlich egal,denn 07er dürfen eh nicht mit machen.
- Beer44mag Offline
- AndiGixxer Offline
- Band Offline
das reicht vollkommen meine 750er gixer hat noch 124,9 PS am HinterradAndiGixxer hat geschrieben:Meine 07er R6 hat 131 Pferde, aber nur am Hinterrad....schnell bin ich damit leider auch nicht....
is ja kacke wenn einen nicht nur die 1000er sondern auch die 600er auf der geraden überholen

wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen