Hi Leute,
das Thema hatten wir glaube ich schon aber ich bin immer noch auffe Suche nach einem Boxenplatz in Assen 9-11.5.08 bei Prospeed.
Hat da jemand noch ein Plätzchen für mich frei? Wäre toll wenn so etwas zustande käme...
Schade, dass die "alten" Zynder beim Robert nimmer fahren wie eben Du, der Normen, der Borni oder gar der Kuhl... Du schriebst doch irgendwo mal, dass Du in Brünn mit Robert zynden willst... Steht das?
Ansonsten ist mein Jahr ziemlich ausgebucht, da ich eben ZYNDKRANK bin und es einfach nur geil ist.
Nächstes Jahr werd ich dann auch mal den einen oder anderen richtigen Lauf mitfahren.
Borni sagte mir schon ich solle den DMSB Sportpokal fahren, aber dazu will ich dieses Jahr die 2.12 in Brünn und Most 1.35 fahren, dann denk ich dass ich dafür gut genug bin.
Zum pennen in der Box isset eigentlich schei**e weil da n Bewegungsmelder fürs Licht drin ist. Musst also hinterm Mofa schlafen um nich vom Melder erfasst zu werden.
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Haha, da machen wir die Box der Sacklangsamen auf.. .
Ich bin in der mittleren Gruppe und bin guter Hoffnung .
Na dann hoffe ich daß wir so an die 8-9 Leute für die Riesenbox zusammenbekommen..