Auch ich spreche hiermit mein Beileid aus. Leider war ich ja schon aufgrund meines Sturzes am Samstag nicht mehr anwesend, oder vielleicht zum Glück muss man sagen....Gestern beim Seitenwagenrennen wurde unsere Rennveranstaltung von einem tragischen Unfall überschattet.
Laut ersten Untersuchungsergebnissen der technischen Kommissare war ein technischer Defekt am Gespann
von Rien van Middegaal / Petra Kooman für die Tragödie verantwortlich. Petra Kooman sowie eine Streckenpostin
erlitten schwerste Verletzungen. Denen erlagen sie dann im Kreiskrankenhaus Borna.
Tiefbetroffen und Erschüttert möchten wir den Angehörigen unser Beileid übermitteln.
Ich finde, man vergisst zu oft, welches Risiko man mit diesem Sport eingeht und wird leider durch solche Ereignisse wieder schlagartig auf den Boden der Tatsachen geholt!!!
Leider habe ich das Gefühl, dass sich in letzter Zeit viele socher Dinge ereignet haben und ich hoffe ganz stark, dass mein Gefühl mich täuscht und sich auch in Zukunft nicht bestätigt...
...Wollte ich euch jetzt nur mal so mitteilen...