Was ist los? Alle gestern gesoffen? Oder doch in der Kirche? Ist ja schließlich morgen Heiligabend!
Na ja, ist ja auch egal! Ich geh mal zum Auto...huiuiui...schlidder...krächs..wow....

Schnell die Scheibe so´n bisschen freigekratzt, nach hinten brauch ich ja eh nichts zu sehen, bin den anderen ja sowieso meilenweit voraus! Überall Streufahrzeuge! Hey, ihr Luschen, könnt ihr mal aufhören zu streuen? Jetzt komme ich, und ich will Spass!
Also raus auf die Hauptstrasse, kurz Vollgas, es geht! Dreht nen bisschen durch, aber es geht! Langweilig! Also in die 30-Zone abgebogen...hier wird es schon besser! Lässt sich schon deutlich besser mit der Handbremse steuern! Cool, das macht Laune! Aber es ist immer noch nicht genug für meine weltmeisterlichen Fahrkünste! Also von der Durchgangsstrasse in eine weitere Seitenstrasse nach rechts abgebogen!
Abgebogen? Die Seitenstrasse hätte für Anni Friesinger locker gereicht, einen neuen Weltrekord über 1500m im Eisschnellauf aufzustellen! Aber für mich im Auto ohne Spikes gab es hier jetzt plötzlich gar nichts mehr zu holen! Ach du Sch...., da machste gar nichts mehr! Da werden sogar die Winterreifen überflüssig! Gebremst, ratter ratter, nix! Gelenkt, Anschlag rechts, nix! Zurückgelenkt, nix! Also, die Bordsteinkante auf mich zukommend, Lenkrad losgelassen (hab das mal gehört, kann sonst sehr sehr doll wehtun) und.....rums!!! Erst vorne links, dann hinten links, dann nochmal vorne links! Ich stehe! Sauber eingeparkt! Weltmeisterlich! Felge und ein Reifen sind jetzt hinüber, aber das passiert auch einem Rallyeweltmeister mal!
Die Strassen sind jetzt wieder menschenleer, und es sollte mehr Salz gestreut werden auf deutschlands Strassen!