Zum Inhalt

Menschenleer! Was ist hier denn los?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Menschenleer! Was ist hier denn los?

Beitrag von moppedlars »

10:25 Uhr am Sonntag morgen....die Straßen sind menschenleer!
Was ist los? Alle gestern gesoffen? Oder doch in der Kirche? Ist ja schließlich morgen Heiligabend!
Na ja, ist ja auch egal! Ich geh mal zum Auto...huiuiui...schlidder...krächs..wow.... :shock: Meine Schuhe bauen gar nicht den gewohnten Grip auf! EISREGEN! Geil! Und dann noch die ganzen Strassen für mich allein! Den ungekrönten Rallyeweltmeister!
Schnell die Scheibe so´n bisschen freigekratzt, nach hinten brauch ich ja eh nichts zu sehen, bin den anderen ja sowieso meilenweit voraus! Überall Streufahrzeuge! Hey, ihr Luschen, könnt ihr mal aufhören zu streuen? Jetzt komme ich, und ich will Spass!
Also raus auf die Hauptstrasse, kurz Vollgas, es geht! Dreht nen bisschen durch, aber es geht! Langweilig! Also in die 30-Zone abgebogen...hier wird es schon besser! Lässt sich schon deutlich besser mit der Handbremse steuern! Cool, das macht Laune! Aber es ist immer noch nicht genug für meine weltmeisterlichen Fahrkünste! Also von der Durchgangsstrasse in eine weitere Seitenstrasse nach rechts abgebogen!
Abgebogen? Die Seitenstrasse hätte für Anni Friesinger locker gereicht, einen neuen Weltrekord über 1500m im Eisschnellauf aufzustellen! Aber für mich im Auto ohne Spikes gab es hier jetzt plötzlich gar nichts mehr zu holen! Ach du Sch...., da machste gar nichts mehr! Da werden sogar die Winterreifen überflüssig! Gebremst, ratter ratter, nix! Gelenkt, Anschlag rechts, nix! Zurückgelenkt, nix! Also, die Bordsteinkante auf mich zukommend, Lenkrad losgelassen (hab das mal gehört, kann sonst sehr sehr doll wehtun) und.....rums!!! Erst vorne links, dann hinten links, dann nochmal vorne links! Ich stehe! Sauber eingeparkt! Weltmeisterlich! Felge und ein Reifen sind jetzt hinüber, aber das passiert auch einem Rallyeweltmeister mal!

Die Strassen sind jetzt wieder menschenleer, und es sollte mehr Salz gestreut werden auf deutschlands Strassen! :oops:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hihi...gute Story! Kenne ich auch und hab auch immer so einen Spass bei diesen Bedingungen...bis mich die Überheblichkeit dann wieder einholt! :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • kiwi Offline

Beitrag von kiwi »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hihi...gute Story! Kenne ich auch und hab auch immer so einen Spass bei diesen Bedingungen...bis mich die Überheblichkeit dann wieder einholt! :wink:

joooooooo :lol: gestern erst ne 180er drehung hingelegt. da half auch kein gegensteuern mehr...............hm vielleicht hätte ich direkt auf 360 hochlegen sollen 8)
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Hey Lars,

feines Geschicht'n!

Ich hatte ähnliche Erlebnisse in meinem ersten Jahr mit Führerschein dreimal...

...seitdem habe ich die Rallye-WM Titel den anderen überlassen :P

Viele Grüße

Andy
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • millePatrick Offline

Beitrag von millePatrick »

:lol:
Das übliche Männerleiden, schön zu hören das man"n" mit solchen Krankheiten nicht allein ist. :roll:
MfG Patrick
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

So ist es, Erlebnisse dieser Art kann vermutlich
jeder von uns erzählen.

:D

... aber die wenigstens trauen sich !!!

:-w :-w
  • rolli Offline

Re: Menschenleer! Was ist hier denn los?

Beitrag von rolli »

moppedlars hat geschrieben:10:25 Uhr am Sonntag morgen....die Straßen sind menschenleer!
Was ist los? Alle gestern gesoffen? Oder doch in der Kirche? Ist ja schließlich morgen Heiligabend!
weihnachtsfeier in der tittenbar... ist klar das man es dort länger aushält :lol:
Antworten