Moin,
konnte über die Suchfunktion noch nicht altsoviel über den Reifen finden.
Wer von Euch hat diese Socken diese Saison mal ausprobiert, und wie sind Euro eindrücke. Welche Mischung und wie lange hat gehalten und Gripniveau. Direkter Vergleich zu Metzeler Racetec Slick oder Glitschstone Slick wär toll. Rundenzeit OL niedriege 1.38
Grüße
Erfahrungen mit Dunlop GP Racer Slick
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Großmeister B Offline
Erfahrungen mit Dunlop GP Racer Slick
GP Racer
ich bin den GP Racer Slick in diesem Jahr auf einer GSXR1000K4 gefahren. In Oschersleben 1:34.
Gripniveau ist vor allem am Anfang sehr gut. Nach dem 3. oder 4. Turn lässt der HR dann nach. Bleibt dann aber noch länger konstant auf niedrigerem Niveau. Das Fahrverhalten ist problemlos.
Im Vergleich zum Bridgestone HR ist meiner Meinung nach beim Dunlop der Anfangsgrip besser. Der Bridgestone lässt aber nicht so stark nach.
Bin aber nur den YCY (harte Mischung) gefahren.
Für Renntrainings ein guter Reifen. Für Top-Zeiten würde ich dann aber auf Racing-Ware zurückgreifen.
ich bin den GP Racer Slick in diesem Jahr auf einer GSXR1000K4 gefahren. In Oschersleben 1:34.
Gripniveau ist vor allem am Anfang sehr gut. Nach dem 3. oder 4. Turn lässt der HR dann nach. Bleibt dann aber noch länger konstant auf niedrigerem Niveau. Das Fahrverhalten ist problemlos.
Im Vergleich zum Bridgestone HR ist meiner Meinung nach beim Dunlop der Anfangsgrip besser. Der Bridgestone lässt aber nicht so stark nach.
Bin aber nur den YCY (harte Mischung) gefahren.
Für Renntrainings ein guter Reifen. Für Top-Zeiten würde ich dann aber auf Racing-Ware zurückgreifen.
bin nur den vorderreifen gefahren, und finde ihn lecker, besser als ein metzler k2, ähnlich geil wie der dunlop kr106.
gruss fäbu
gruss fäbu
Zuletzt geändert von Fäbu am Sonntag 25. November 2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Großmeister B Offline
Moin EX Racer,
Danke für Deine Info. Habe mal 2 Tage die Bridgestone Ausprobiert. Grip und Halbarkeit ist echt ok. Leider habe ich es nicht in den Griff bekommen meine Gabel für diesen Reifen einzustellen. Das war vorne immer am poltern, als wenn du übern Acker fährst. Metzeler rauf und alles war wieder seidenweich. Was fährst Du sonst noch für Raceware.
Danke für Deine Info. Habe mal 2 Tage die Bridgestone Ausprobiert. Grip und Halbarkeit ist echt ok. Leider habe ich es nicht in den Griff bekommen meine Gabel für diesen Reifen einzustellen. Das war vorne immer am poltern, als wenn du übern Acker fährst. Metzeler rauf und alles war wieder seidenweich. Was fährst Du sonst noch für Raceware.
Wer später bremst fährt länger schnell!!
-
- Großmeister B Offline