Hat zufällig irgendjemand die Motobike Sendung vom 19.09.2007, in der die Berichterstattung von der Speedweek war aufgenommen, oder gar in digitaler Form und könnte mir diese irgendwie zur Verfügung stellen?
Motobike Sendung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Motobike Sendung
Hat zufällig irgendjemand die Motobike Sendung vom 19.09.2007, in der die Berichterstattung von der Speedweek war aufgenommen, oder gar in digitaler Form und könnte mir diese irgendwie zur Verfügung stellen?
Junkie
Zuletzt geändert von Junkie am Dienstag 16. Oktober 2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Klar, schon archiviert, bevor gesendetJunkie hat geschrieben:Moin!
Hat zufällig irgendjemand die Motobike Sendung vom 19.10.2007, in der die Berichterstattung von der Speedweek war aufgenommen, oder gar in digitaler Form und könnte mir diese irgendwie zur Verfügung stellen?
Junkie
Seiner Zeit voraus
Willkommen, Zeitenreisender aus der Zukunft. Heute ist der 16.10.2007 !
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn du noch Bedarf hast schick PN dann schicke ich Link.Junkie hat geschrieben:Moin!
oder gar in digitaler Form und könnte mir diese irgendwie zur Verfügung stellen?
Junkie
Sind aber ca. 2GB.