Zum Inhalt

"Black Mamba" mit Schleudertrauma!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
"Black Mamba" mit Schleudertrauma!

Beitrag von SP-12 Harry »

Eins vorneweg: Ich will ein Schild und ich hab es mir verdient! :wink:

Ihr glaubt alle ihr wärt hart und tough? Ich bin härter und dümmer!! :lol:

Bei meinem Einschlag ins Kiesbett von Pannonien habe ich mir ja laut Doc ein 1A Schleudertrauma und eine leichte Blockade der Brustwirbelsäule weggeholt. Ist schon vom Chiropraktiker behandelt worden und dieser riet mir es in nächster Zeit mal was langsamer angehen zu lassen und vor allem erstmal ne Weile nicht mehr runter zu fallen.

Soweit so gut!

Eine mir nahe stehende weibliche Person, vor der ich gerne ein bisschen Eindruck schinde, fragte mich nun gestern ob ich denn heute Lust hätte sie mit ihrem 11 jährigen Sohn und dessen Freund ins Phantasialand bei Köln zu begleiten.
Eine meiner leichtesten Übungen und war auch schon seit einigen Jahren nicht mehr dort.
Nun, ihr Sohn erwies sich als mega Schisser. Der hatte sogar vor den überlebensgrossen Plüschfiguren die durch den Park tapsen um Kinder glücklich zu machen, die Hosen voll. Wie sich aber zeigte, kam Mut in ihm auf wenn sein wesentlich mutigerer Freund und Onkel Harry das jeweilige Fahrgeschäft vor seinen Augen enterten und lachend wieder raus kamen. So lief das bei der ersten Achrterbahn in "Wutzl Town", bei "Tempel of the Nighthawk" einer Achterbahn im Stockdunkelen und bei "Colorado Adventure"! Die Wildwasserbahn hab ich ihm dann auch noch vorgeritten. So langsam begann mein Schädel zu dröhnen. Ist mit Schleudertrauma vielleicht ja auch suboptimal?!
:?
Aber die hübsche Mama war glücklich und wer Frauen zum Lachen bringt hat ja schon fast gewonnen. Also ritt Onkel Harry weiter auf den übelsten Stahlkonstruktionen...

Dann kam die Krönung!
Im Phanasialand haben sie jetzt die "Black Mamba"!
Eine Achterbahn bei der die Gondeln quasi unter den Schienen hängen und man die Beine frei in der Luft baumaeln hat. Es gibt einen Looping, den du dann also von aussen umfährst! Desweiteren beschleunigt diese Bahn aggressiver als alles andere was in Deutchland fest installiert ist! Dabei dreht die Gondel dann "Schrauben" weil die Schienen wie ein Korkenszieher gewunden sind...
"Nöö!" sagt ich zu der Holden, "Das wär der Tod für meinen Halswirbelsäule!"
"Och bitteeeeeee!" antwortete das Ziel meiner Bemühungen, "bitteeeee"
Und sie klimperte dabei so unwiderstehlich mit den Augenlidern und legte den Kopf so flehend schief! Ihr kennt das...

Also ritt Harry die Mamba!
Zweimal sogar! Weil der kleine Scheisser wieder erst einmal zugucken wollte ob sein Freund und Onkel Harry das auch überleben. Und ein zweitesmal weil er nicht ohne den netten Onkel fahren wollte!

Ich schwöre, ich stürze mich lieber noch dreimal freiwillig in so ein beschissenes ungarisch Geröllbett als noch ein einziges Mal in meinem Leben die Mamba zu reiten!!!
Scheiss die Wand an, ist das Ding die Hölle! Eine solche Beschleunigung hab ich noch nie erlebt. Dazu der Aussenlooping und die Schrauben. Ich habe mich auch jetzt, Stunden nach dem Ereigniss, noch nicht davon erholt. Mir ist übel, der Hals tanzt Rumba und ich kann immernoch nicht einen festen Punkt mit den Augen fixieren!
Wer dazu die Möglichkeit hat, sollte das Ding mal probieren. Das ist wie volltrunken auf dem Zweisitzer mit Randy Mamola zu fahren...

Als ich endlich zu Hause war musste ich mich erstmal aufs Sofa legen, die Augen schliessen und wieder runter kommen.
Grad ruft mich seine verlockende Mama an und fragt ob ich Lust hab noch was mit ihr zu unternehmen.
Nee, Harry kann heut nicht mehr. Ich bin am Ende...

Aber der kleine Scheisser hatte einen schönen Tag mit seiner Mama und dem Onkel und ist happy... :twisted:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Respekt!
Ich würde nicht mit solch einer giftigen Mamba fahren.
Da hätte die gute klimpern und manch andere Sachen versuchen können.
Ich hoffe Du läßt Dich von der Mama dafür angemessen entschädigen. 8)
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

...schöne Geschichte und dafür hast Du auch definitiv kein Schild verdient :lol:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

das Schild bekommst Du nur, wenn die Mama dann heute Abend mit jemandem anders ausgeht...

Gruß Christian
P.S.: Ich hab Angst in soner Achterbahn zu kotzen...

war schonmal jemand von euch in der Todesrutsche im Tropical Island?
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

ca hat geschrieben:das Schild bekommst Du nur, wenn die Mama dann heute Abend mit jemandem anders ausgeht...

Gruß Christian
Quasi kurz vor dem Ziel, oder wie, bloss nicht schlapp machen, geil geschrieben :wink: :boobs: \:D/
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Scratch Offline

Beitrag von Scratch »

das schild hast du verdient,
du hättest der mama sagen müssen du bist so erledigt sie soll doch vorbei kommen und nen schönen dvd mitnehmen :) so könnt ihr n bisschen "entspannen" :D

sonst ne nette aktion von dir, und bestimmt günstiger als n ritt durch den kies :wink:
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

Oooohhh Harry...... :wink:
:? :? :? :? :? :? :?

JR6 :)
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

Harry... :lol: wir fanden die Fahrt mit der Mamba zu kurz :P :P :P
Wenn Du mal richtig Rollercoaster fahren willst und nicht das Kindergram wie bei uns...dann guckst du hier: :lol: :lol: :lol:
http://www.cedarpoint.com/

http://maverick.cedarpoint.com/ride/video/?video_id=16
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Harry, Harry. :lol:
Ich hab vor langen langen Jahren auch mal solch einen Sche..ß gemacht.
Im Eurodisney bei Paris mußte ich solch ein Ding Namens Space Mountain mitfahren, würg.Ich habe nichts gesehen, außer irgendwann ( da fuhr das Dingen mal langsam den Berg rauf) den Mond. Ansonsten habe ich es unter Todesängsten bezwungen.Nach 2 Monaten und vielen Arztbesuchen waren meine Wirbel dann auch wieder da wo sie hin gehörten.Ich sag euch nieeeeeeeeee mehr wieder. Lieber laß ich mich in Oleben zu ner 1,35 hinreißen wie so ne Sche..ße noch mal zu fahren.

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

harry: kein Schild, da du in der lage warst, weit im voraus mit hintergedanken zu planen. Schildverdächtig wäre zum Beispiel "Nuttenprellen": Kohle hinlegen und abhauen :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
Antworten