Sie war 25, 9Jahre älter als ich und hat es bitter gewollt die alte Drecksau..

Ähm.ah nein sorry, ich wollte über mein erstes Rennwochenende erzählen, dass man auch tatsächlich als solches bezeichnen kann.
Also, fange wir ganz vorne an, dann kann ich auch mich mal ein bischen vorstellen:
Nachdem ich vor zwei Jahren mit meiner SP1 (Strassenbereifung) eine Runde durch die grüne Hölle und letztes Jahr einen Tag am ADR war, fiel im Frühjahr die Entscheidung, den Hobel (PC25 mit PC31 und SC45 gekreuzt) von Werner (Henry) zu übernehmen.
Auf dem großen Hockenheimring Ende April sind mir dann promt auch viele Buben mit ihren Gixxern um die Ohren gefahren... abhaken als Erfahrung, der Ring hat scheinbar nicht die optimalen Bedingungen für sone 600er, und fürs erste Mal, naja, war ok, ich war nicht sonderlich schnell denke ich, hatte aber auch keine Zeiten (zum einen, weil der Speer nicht zeitet, zum anderen weil ich zu blöd war, den Mychron zu bedienen

Also, jetzt sind wir bei letzten Wochenende..
Donnerstag morgens: Jokel schaut schon um halb 8 vorbei zum Moppedaufladen. Traumnachricht: gestern hat ihm sein Nachbar den A6 seines Sohnes zusammengefahren... super dachte ich, das fängt ja prima an. Also... Mopped verladen, alles Werkzeug und Kruscht einladen und ab geht die Luzzi... reale 11 und gefühlte 27Stunden später: Ankunft in Ungarn, erst nochmal meine geniale Orientierungsunfähigkeit ausgenutzt und nach einer halben Stunde spazieren fahren dann den Ring gefunden. Kurz vorher ruft uns Kai (#777) an, er sei erst in Linz oder so, dauert also noch. Hans, unser weiteres Boxenmitglied war schon da und hatte den Schlüssel in Empfang genommen.
Aufgehts mit ausladen. Völlig alle schon nach der Fahrt dann noch ein kaltes Schnitzel bei Mario (mit viel Unwillen, da es ja schon viertel vor zehn war) und eine halbe und ab in die Heia. Eine halbe Stunde später dann, ich war schon schön eingemummelt in meiner Box, schlagen die Sacknasen Kai, Holger, Jacky und Micha auf ... Also nochnmal raus, nochmal ausräumen, nochmal hinlegen. Die erse Nacht schläft sichs eher bescheiden sag ich jetzt mal.
Also erster morgen: Gruppeneinteilung INstruktoren: Ich lass mich vorsichtshalber mal zu nem schnellen eingruppieren, will ja was lernen (Auf Anraten von Kai zum Guth, Stefan). Weise Entscheidung, wie es sich im Nachhinein rausstellte. Auf gehts zum ersten Mal raus... (Nachdem ich mir schon das erste Mal in die Hose gemacht hatte, da mein Mychron 8V Batterirespannung ausgab dachte ich , dass ich liegenbleibe,.... im Nachhineine war dies aber die Versorgungsspg des Mychron mit 4 Mignonzellen

Erster Turn: Naja läuft gut, aber verdammt, ich kann mir die Strecke nicht merken... das sind ja Kurven wie verrückt...
Egal, Stefan fährt ja vorraus, dafür haben wir ihn ja gebucht. Ergebnis (laut Mychron) 2:30:xxx. Naja, Potential hammer noch.
Nächster Turn, die Strecke schon wärmer, wieder rangetastet von 2:42 über 2:37, 2:33, 2:30 in Richtung 2:27. War ja schon mal ne Verbesserung.

Abends dann die Einteilung für die nächsten Tage.. Es gab keinen Bedraf für Umgruppierungen, alles bleibt wies ist (Keiner kommt in gelb). Ok, dachte ich, muss noch ein bischen mehr gehen dafür.
Freitags abends dann 3 Bier und ich war fertig wien Brot frisch ausm Ofen... Dachte schon Samstags geht nix mehr weil KO.
Hm.. ok also Samstag morgen: Wieder Gruppenverteilung, nach Zeiten vom Freitag. Wieder beim Stefan. Schön.
Er ist zuerst mal vorgefahren, hat uns dann durchgewunken der Reihe nach und dann am Ende eine Manöverkritik gegeben. Zwei Kurven gehen irgendwie noch gar nicht, Kurve 4 krieg ich nciht hin und die Doppelrechts nach der Hochgeschwindigkeitsrechts ist auch nicht doll. Aber was nicht ist....
Stefan als hier und da nen Tipp, Im zweiten Turn dann schon 2:20:xxx, mit Instruktor, guat *Grins* Wochenendziel fast erreicht.
Mein Ergeiz war gewckt. Nachdem ich Nachmittas imallerletzeten Turn, da fast keiner mehr auf die Strecke wollte, mal 4-5 richtig freie Runden hatte dann eine 2:17:xxx. Boah war ich stolz, verdammt nochmal so weit unter meinem Vorsatz.... Tschaka...
Pole fürs Rennen am Samstag mit ich glaube 3 Sekunden auf den zweiten,... unglaublich, ich kann die Welt einreissen... :LOL:

Samstag abend: ein paar Biers beim Mario,... ich war blau wien Swimmingpool nach 4 halben (Mofafahren strengt dann doch ganz ordentlich an).
Sonntag morgen...
Aufstehen,... geht immer noch schwer,.... kalt isses, aber sonnig.... Zwei Aspirin und nen Kaffee später die Erschütterung: Kai kommt und sagt auf Pole steht ein Mädel, 4 Sekunden schneller als ich

Scheisse, die fährt mir um die Ohren das alles zu spät ist..
Na egal, wird ja nciht gewertet in meiner Kinderklasse

Ich also mal ein paar Starts geübt, gar nicht so einfach ohne den Hobel vorn zu lupfen wie verrückt...
10:40: Kurz noch ein "Angst-Pipi" und ab auf die Piste... mir geht das Zäpfle wie verrückt, aber ich denke mir dass es bei den andren wohl ähnlich ist... Also auf in den Kampf.
Warm-up Lap. Die Perle ist schnell... Scheisse.
Start: Ich stehe da und sehe die erste rote Ampel, warte dass die zweite angeht. Die erste geht aus.. häh... oh die fahren schon... scheisse... Start verpennt. Rechts an mir Thomas mit seiner RR und ne R1 vorbei... Aber die Perle hat den Start noch mehr verpennt.... Basst

Ok... Ende Start-Ziel hatte ich im Kopf, dass der R1-Fahrer doch noch weit über 2:20 lag... also muss er die Zeit ja irgendwo verlieren oder?

Dann die zweite Reschts, ich sehe schon, den Thomas krieg ich wieder... Nach der ersten Links dann

Hergottsdunnerweddr nochemol... koh des sei verdammt...
Egal,... weiter am Kabel... da bleib ich dran...
Irgendwo bin ichdann wieder an Thomas vorbei (ich weis nimmer wo) und die Pelre hatte schon 150m Abstand... FUCK!!! Die haut mir ab. Kämpfen Stuttgart, kämpfen!!!!
Ich habs dann geschafft dranzubleben (den Abstand nicht zu vergrößern) und bin in der zweiten Runde dann eine 2:14xxx gefahren

Das ganze ging dann 5 Runden, in Runde 3 glaube ich dann eine 2:13:999 ... Fabelzeit ..

Beim überrunden hat Aire dann den Mädels versprochen Luft zu lassen (das wusste ich aber nicht) und wenns noch nen Tick länger geangen wäre, hätte ich vielleict sogar noch angegriffen. So gings dann durchs Ziel, Aire war so 20-30m vor mir und mir ist schier das Endorphin an den Augen raugekommen....
Geil wie die Sau ....
Sonntags mittags dann Noch die Auslaufrunde. 2:16 konnte ihc gut repoduzieren, dann machts in der langen rechts ne gscheiten Jauler und mir fehlt der Vortrieb.... ausrollen, schaun... Kette fehlt...
Scheisse ... mit de mSchandwagen heim.... Was werde ndie Buben denken , dachte ich.... hat er den Hals ned voll gekriegt etc .

Der Heimweg war das übelste überhaupt... man hätte mic heigentlich vom Mopped runterschweisen müssen, ich wäre wohl jetz noch am fahren, wäre die Kette nicht gerissen.
jetzt kürze ich dann ab, hab keine Lust mehr zum schreiben...:
Heimweg, Abfahrt abends um 6. Um halb 9 erfolglose Unterkunftssuche westlich von Wien... dann durchgehend heimfahrt mit Fahrerwechseln. Ab 12 konnte ich aber nimmer, war einfach so alle, das Jokel dann in einem durchfahren wollte / musste (danke dafür nochmal Jokel)..
Dann ausschlafen und träumen: Vom nächsten Renntraining, den Umbauten im Winter, weiter besseren Zeiten,... verdammte Scheisse, ich bin infiziert...
Grüße und schönes We.
Torsten
PS: So lange hab ich seit dem deutsch-Abi keinen Bericht geschrieben ..