Zum Inhalt

zuerst im Otterzentrum und dann um 18.00 uhr in OSL

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• desmosedic Offline

zuerst im Otterzentrum und dann um 18.00 uhr in OSL

Beitrag von desmosedic »

etwas spät aber immernoch früh genug eingetroffen, um sich über die letzten 3 stunden des renngeschehens schnell zu informieren.

den superbike wm lauf fand ich netter gestalttet.

zumindestens am diesen samstag hatte das alles ein flair von renntraining für alle...........aber das ist ansichtssache und denke das der sonntag nur besser weren kann.

wirklich schnäppchen fand ich dort nur bei gebrauchten reifen die, wie so oft, vor den boxen lagen.

150.-€ für 3 angefahrene reifensätze von metzler, pirelli und bridgestone alles aus dem jahr 04`.

:D
neue reifen lagen preislich um die 240-270 mit montage..........bei e-bay gibt es sie günstiger.

für meine frau hätte ich 33.-€ eintritt zahlen müßen...............für 3 stunden.

tageskarten waren ausverkauft.

also einigten wir uns darauf das ich die reifen hole und melde mich gleich......

in der zwischenzeit wartet sie gelangweilt am eingang und lief rechts den zaun entlang bis es nicht mehr weiterging.

auf der höhe der waschstrasse stand eine blaue tür offen. für die, die keinen platz innerhalb des geländes bekommen hatten.............eine ganz menge leute pilgerten dort ein und aus............ob es heute noch so ist??

:wink:

also ich fahr jetzt erstmal los und schau mir das ende an.........und wo war das Racing4fun team?? :wink: :wink:

gruß mar7tin