Hallo,
Habe bei mir jetzt eine radial Brems- und eine Kupplungspumpe montiert inkl. hydraulischen Schaltern. Ich mach mir jetzt Gedanken, wegen den Schaltern.
Denn die schließen ja erst, wenn Druck im Bremssystem vorhanden ist. Hab auch schon im Netz gelesen, dass das Bremslicht bei manchen erst angeht, wenn die stärker Bremsen. Ich mach mir jetzt Sorgen, dass im Extremfall mir jemand hinten draufknallt, weil mein Bremslicht zu spät angeht.
Was habt Ihr denn da für Erfahrungen? Eine Möglichkeit wären Microschalter, wie bei den Serienpumpen, aber da habe ich noch keine technische Lösung. Das könnte schwierig werden, weil bei den radialen Pumpen ja der ganze Hebel verstellt wird, wenn man die Griffweite einstellt. Bei den Pumpen von Discacciati ist ein Microschalter hinten angebaut. Angelenkt wird der wohl über einen Hebel der an der Achse des Hebels befestigt ist. Weiß jemand wie die das gelöst haben, dass sich der Hebel beim verstellen der Griffweite anpasst?
Gruß... Meik
Radialpumpe und Bremslicht
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Bremslicht? Sach ma, wo simmer denn hier? 

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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