carbon theotone2000 maik verunglückt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- von sassnitz Offline
carbon theotone2000 maik verunglückt
ich habe gerade im vtr forum erfahren, dass unser member carbon (theotone2000, maik) heute nachmittag leider tödlich verunglückt ist. laut den infos dort, ist er bei einer ausfahrt, hinter einer kuppe, mit einem wendenden pferdetransporter kollidiert.
ich wollte das hier nur mitteilen, ich denke einige werden ihn persönlich gekannt und geschätzt haben.
ich möchte den hinterbliebenen und seinen freunden mein beileid aussprechen!
klaus
ich habe gerade im vtr forum erfahren, dass unser member carbon (theotone2000, maik) heute nachmittag leider tödlich verunglückt ist. laut den infos dort, ist er bei einer ausfahrt, hinter einer kuppe, mit einem wendenden pferdetransporter kollidiert.
ich wollte das hier nur mitteilen, ich denke einige werden ihn persönlich gekannt und geschätzt haben.
ich möchte den hinterbliebenen und seinen freunden mein beileid aussprechen!
klaus
-
- Henry Offline
Er prallte auf einen Anhänger auf dem eine Pferdekutsche stand. Der Mercedesfahrer wendete auf der Fahrbahn, Maik hatte keine Chance und prallte in die Kutsche. Er wurde zwar nochmal von einem VTR-Forum Mitglied (Rettungssanitäter) reanimiert, verstarb jedoch im Helikopter ... Die Ausfahrt fand beim VTR-Treffen auf der Tonenburg statt, seine Frau war auch dabei ...
Ich kannte ihn von einigen Events. Maik, du und deine Fröhlichkeit wirst fehlen.
Traurige Grüße, Werner
Ich kannte ihn von einigen Events. Maik, du und deine Fröhlichkeit wirst fehlen.
Traurige Grüße, Werner
- Nasenbohrer Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Blumenhummer Offline
Mein aufrichtig empfundenes Beileid...
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Samstag 15. September 2007, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)