ich habe festgestellt, dass an meiner 10er öfter bei hochschalten der 4. Gang hakt, bzw er geht nur schwer rein. Elleduc weis was ich meine
Ist das normal ? Habe das auch schon von anderen Aufzündern gehört die die 10er fahren
Jein, ich weiss nicht obs normal ist, aber bei meiner ists ähnlich. Bringe diverse Gänge nicht rein, wenn ich nicht sauber schalte. Also reinmurksen is bei der Zätt definitiv nich... wenn ich aber "korrekt" schalte (mit oder ohne Kupplung), dann flutschen eigentlich alle Gänge.
Hey,
mir gehts gleich. Vom 3ten auf den 4ten Gang. Springt auch manchmal nach dem schalten wieder raus .
Welche Folgen kann das haben? Was kann man denn im voraus machen bevor was kaputtgeht?
Grüsse
ich hab das selbe problem...speziell der dritte springt raus.
werde im winter den motor ausbauen und das getriebe reparieren lassen. irgendwas wird dann ausgetauscht...bzw hinterschliffen .....genau kann ichs nicht sagen. auf jeden fall solls dann besser funktionieren.
ich hatte das an meiner rn12 auch. da ging allerdings von jetzt auf gleich gar nix mehr. da sind alle gänge nochmal rausgeflutscht. die entstehung des ganzen inner schnellen linkskurve war jedoch nicht so witzig. wie ich das gestanden hab , kann ich bis heute nicht sagen