JAfalconer hat geschrieben:Meine bocast können das auch...sicher mit 95(!) Grad hinten?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7762
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Einstellen kannst du es wahrscheinlich, nur ob die jemals die 95° erreichen ist eine andere Frage.falconer hat geschrieben:Meine bocast können das auch...sicher mit 95(!) Grad hinten?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber kannst ja mal testen und berichten.
gruß gixxn
-
- falconer Offline
- Beiträge: 66
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 14:12
- Motorrad: Tuono Factory V2
- Lieblingsstrecke: Chambley
- Wohnort: Westerwald
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Danke Wolle!
http://www.mg-outerlimits.de/tests/zube ... er_2.shtml
Siehe auch: http://www.mg-outerlimits.de/tests/zube ... rmer.shtml
Im Mai probiere ich es in Frankreich. Vorher geht`s leider nicht....
Haben diese Jungs bereits getestet:gixxn hat geschrieben:Einstellen kannst du es wahrscheinlich, nur ob die jemals die 95° erreichen ist eine andere Frage.falconer hat geschrieben:Meine bocast können das auch...sicher mit 95(!) Grad hinten?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber kannst ja mal testen und berichten.
gruß gixxn
http://www.mg-outerlimits.de/tests/zube ... er_2.shtml
Siehe auch: http://www.mg-outerlimits.de/tests/zube ... rmer.shtml
Im Mai probiere ich es in Frankreich. Vorher geht`s leider nicht....
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
hmmmm.....
wir haben hier bald fast 100 Seiten!
Kein Reifen wurde in den letzten Jahren so viel diskutiert.
RESPEKT vor Wolle für seine Geduld und ausdauernde Hilfsbereitschaft!
Das der Reifen viel Potential hat ist ja inzw. erwiesen.
ABER:
um das zu nutzen MUSS
- das Fahrwerk darauf eingestellt werden
- penibelst auf Tem.+Luftdruck geachtet werden
- auch noch für die passende Vorheiz-Temp gesorgt werden
- usw....
Da gibts für den Hobby-Rennfahrer schon deutlich weniger anspruchsvolle (und dadurch für die meisten hatlbarere) Reifen auf ähnlichem Niveau von z.B. Pirelli, Metzeler, Michelin....
Überrascht mich, warum sich doch immer wieder so viele freiwillig auf dieses Abenteuer einlassen und ein um den anderen verheizen als ob`s nix kostet
Dumm wenn man aber aus bestimmten Gründen in einer Serie startet in der Bridgestone vorgeschrieben sind...

wir haben hier bald fast 100 Seiten!
Kein Reifen wurde in den letzten Jahren so viel diskutiert.
RESPEKT vor Wolle für seine Geduld und ausdauernde Hilfsbereitschaft!
Das der Reifen viel Potential hat ist ja inzw. erwiesen.
ABER:
um das zu nutzen MUSS
- das Fahrwerk darauf eingestellt werden
- penibelst auf Tem.+Luftdruck geachtet werden
- auch noch für die passende Vorheiz-Temp gesorgt werden
- usw....
Da gibts für den Hobby-Rennfahrer schon deutlich weniger anspruchsvolle (und dadurch für die meisten hatlbarere) Reifen auf ähnlichem Niveau von z.B. Pirelli, Metzeler, Michelin....
Überrascht mich, warum sich doch immer wieder so viele freiwillig auf dieses Abenteuer einlassen und ein um den anderen verheizen als ob`s nix kostet
Dumm wenn man aber aus bestimmten Gründen in einer Serie startet in der Bridgestone vorgeschrieben sind...
- Black Offline
- Beiträge: 443
- Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
- Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Also dein ABER kann ich nicht nachvollziehen.
- Fahrwerk muss immer auf einen neuen Reifen eingestellt werden.
- Bei mir hat der hintere von 1,5 bis 2,0 Bar hervorragend funktioniert also gar nicht penibel.
- Vorheiz Temperatur ist bei jeden Rennreifen wichtig, da ist der nicht empfindlicher als andere.
- Usw??? Hääää
ABER:
- Mit nur einer Mischung hinten spar ich mir etliche Reifenwechsel.
- Haltbarkeit sehr hoch und Griplevel lange auf gleichbleibenden Niveau.
- Von 10 bis 40 Grad Einsetzbar.
- Preis-Leistung sehr gut.
- Fahrwerk muss immer auf einen neuen Reifen eingestellt werden.
- Bei mir hat der hintere von 1,5 bis 2,0 Bar hervorragend funktioniert also gar nicht penibel.
- Vorheiz Temperatur ist bei jeden Rennreifen wichtig, da ist der nicht empfindlicher als andere.
- Usw??? Hääää
ABER:
- Mit nur einer Mischung hinten spar ich mir etliche Reifenwechsel.
- Haltbarkeit sehr hoch und Griplevel lange auf gleichbleibenden Niveau.
- Von 10 bis 40 Grad Einsetzbar.
- Preis-Leistung sehr gut.
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Also wem ein Bridgestone zu kompliziert ist .....
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Selber Gedanke...luxgixxer hat geschrieben:Also wem ein Bridgestone zu kompliziert ist .....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Bin davor Michelin gefahren meistens B. Die Umstellung auf V02 hinten, waren bei mir nur wenige Klicks Druckstufe zu und Zugstufe auf, weil es gepumpt hat mit der Michelin Einstellung, das war wohl wegen den verschiedenen Karkassen 
Also nix kompliziert......Grip haben beide Reifen mehr als ich fahren kann.
Also nix kompliziert......Grip haben beide Reifen mehr als ich fahren kann.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ja wie Wolle auch da schon paar mal erwähnt hat. Bridgestone hat eine härtere Karkasse als Pirelli und co da muss man das Fahrwerk weicher stellen ca.1-3 Klicks ich selbst habe am Fahrwerk noch nicht probiert obwohl ich sc1 vo. und sc2 hi. Liegt aber auch da dran das ich mich noch nicht damit beschäftigt habe über die ansprechverhalten der Fahrwerke. Bin einfach gefahren. Den Rest bekomme ich hoffentlich noch beigebracht:-)
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
....sollte was anderes fahrenluxgixxer hat geschrieben:Also wem ein Bridgestone zu kompliziert ist .....
oder
....ist zu doof....ja ich weiss
Wenn`s so einfach wäre, dann gäbe es nicht 99 Seiten Diskussion...
Aber EGAL:
ich muss ihn fahren und werd es schon irgendwie hinbekommen!