Und wenn ein Fabrikat schneller auf der Geraden ist, wie die Konkurrenz, dann arbeiten die mit unlauteren Mitteln? In einer Motorsport WM?
Du solltest erst mal dein Problem mit der Zitatfunktion klären bevor wir uns über Geschwindigkeiten und Bremspunkte unterhalten.Roberto hat geschrieben:Du gibst dir richtig Mühe etwas nicht verstehen zu wollen, oder?![]()
Naja, im Vergleich mit dem Extremen ist es am einfachsten zu beobachten. Aber ich schrub ja auch, dass auch JR auf meinem Fernseher deutlich später als Alvaro bremste.Roberto hat geschrieben:Stoprak ist natürlich ein super Vergleich für den Bremspunkt. Warum glaubst du hat er den Spitznamen?
Und wenn ein Fabrikat schneller auf der Geraden ist, wie die Konkurrenz, dann arbeiten die mit unlauteren Mitteln? In einer Motorsport WM?
Das sehe ich ganz genauso.Roland hat geschrieben:...
Es ist einfach lächerlich, als Kawa alles in Grund und Boden fuhr, war die Welt in Ordnung. Jetzt soll man wegen deren Unfähigkeit das Reglement ändern.
Ich hoffe das Reglement bleibt wie es ist, es ist sehr ausgewogen und fair.
Im Vergleich zu den anderen Ducatifahrern macht Bautista tatsächlich den Unterschied.
Dave675 hat geschrieben:Das sehe ich ganz genauso.Roland hat geschrieben:...
Es ist einfach lächerlich, als Kawa alles in Grund und Boden fuhr, war die Welt in Ordnung. Jetzt soll man wegen deren Unfähigkeit das Reglement ändern.
Im Vergleich zu den anderen Ducatifahrern macht Bautista tatsächlich den Unterschied.
Anstatt zu jammern sollte Kawa und Rea schauen wie sie das Paket für die nächsten Jahre verbessern können. Mit deren Budget sollte das doch kein Problem sein. Da investieren Yamaha und Ducati mit Sicherheit weniger in die WSBK.
Richtig, das Zauberwort heißt E-Fueldoctorvoll hat geschrieben:.....weil es vielleicht garnicht zur E-WSBK kommt sondern ehr zu alternativem Kraftstoff.
Das alles hat ihn (JR) ja im letzten Jahr, als Redding zwar vorne aber hinter ihm war, auch nicht weiter interessiert (und ich glaube nicht, dass Ducati vom letzten Jahr auf dieses noch einen großen Sprung gemacht hat - andernfalls wäre Rea ja auch im Quali nicht mehr in der Lage, Bestzeiten zu liefern)Roland hat geschrieben:..