So langsam verliere ich auch den Glauben daran, das VR mit Ducati ein Rennen gewinnen wird, geschweige den WM Titel holt.
Wenn man der Presse glaubt, steht er jetzt genauso beschissen da wie vor einem Jahr auch.
Innerlich hat Rossi es bestimmt schon x mal bereut zu Ducati gewechselt zu haben.
Irgendwie hatten wir diese Diskussion schon gefühlte 153x, mit den
gleichen Hauptprotagonisten. Nur auf den Nebenspielschauplätzen
ändern sich die Namen.
der Begriff Rossihasser wurde hier irgendwann mal in den Raum geworfen, weil jemand den Gelbkappenchef nicht huldigte. Man sieht bei Racing for Fun ist es wie im realen Leben, wenn man nicht die gleiche Meinung hat wie andere weicht Argumentation dem Proletentum
Schön ausgedrückt !!
Diesen Satz wollte ich immer mal schreiben, habe aber nie gewusst wie ich das beschreiben soll.
Das kann ich zu 100% nur unterschreiben, ist leider traurig, aber wahr!
diese ganze diskussion könnte man doch ziemlich einfach aus dem weg schaffen:
rossi ist einer der erfolgreichsten fahrer der moto gp szene (der diese auch sehr geprägt hat), der momentan mit der duc einfach nicht klar kommt und/oder seinen zenit überschritten hat.
der rest ist geschmackssache und muss halt von jedem so akzeptiert werden, wie es der andere für sich empfindet...
aber schlagt euch einfach die köpfe ein
finde es nur schade, dass manche die meinung einiger immer so herabwertend aus dem weg räumen wollen, damit nur die eigene meinung platz hat ist ja irgendwie normal, dass jeder seine(n) liebling(e) hat und auch zu ihm/ihnen hält...
[quote="Gerero"]diese ganze diskussion könnte man doch ziemlich einfach aus dem weg schaffen:
rossi ist einer der erfolgreichsten fahrer der moto gp szene (der diese auch sehr geprägt hat), der momentan mit der duc einfach nicht klar kommt und/oder seinen zenit überschritten hat.
der rest ist geschmackssache und muss halt von jedem so akzeptiert werden, wie es der andere für sich empfindet.
Sehe ich genau so!!!!!!!
@Roland
komm vom Rossihasser und Steinerverhehrlicher runter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hr. Steiner hat zwar einiges drauf, aber ich hoffe der Jorge brennt in dieses Jahr mal richtig her.
Ich lese die ganze Zeit "über seinem Zenit" - was ist mit Biaggi und Checa? Fahren in der WSBK nur Nulpen?
Es kann nicht sein, dass ein Fahrer welcher über Jahre die Moto GP dominiert hat von heute auf morgen über den Zenit ist und/oder das Fahren verlernt haben soll.
Meine bescheidene Meinung ist einfach, dass Rossi und Ducati null zusammen passt und ausser Stoner keiner das Ding bändigen konnte. Kann mir keiner erzählen, dass Rossi auf der Yamaha oder der Honda nicht ums Podium fahren würde..
Man kann für uns als Zuschauer nur hoffen, dass es nicht so wird wie Ende letzter Saison..
SuperSic hat geschrieben:Ich lese die ganze Zeit "über seinem Zenit" - was ist mit Biaggi und Checa? Fahren in der WSBK nur Nulpen?
Es kann nicht sein, dass ein Fahrer welcher über Jahre die Moto GP dominiert hat von heute auf morgen über den Zenit ist und/oder das Fahren verlernt haben soll.
Meine bescheidene Meinung ist einfach, dass Rossi und Ducati null zusammen passt und ausser Stoner keiner das Ding bändigen konnte. Kann mir keiner erzählen, dass Rossi auf der Yamaha oder der Honda nicht ums Podium fahren würde..
Man kann für uns als Zuschauer nur hoffen, dass es nicht so wird wie Ende letzter Saison.
dann lese doch mal genau, was ich geschrieben hab!
ich hab doch keine ahnung, woran es liegt...irgendwas passt nicht mehr so wie vorher - ich denke auch, dass er einfach mit der Duc nicht klar kommt, aber wissen kann ich es nicht von daher kanns auch sein, dass sein linkes ei auf der duc leicht eingeklemmt wird und er sich nicht mehr so wohl fühlt...
fakt ist doch aber, dass er schon mal besser drauf (edit:) bzw. weiter vorne dabei war...das wollte ich zumindest damit ausdrücken
ich bin auch kein stoner fan, aber mir kann keiner erzählen, dass es keinen spaß macht, dem herrn steiner dabei zuzusehen, wie er seine runden dreht...
Vor Rossis Leistung der letzten Jahre habe ich großen Respekt.
Ich denke jedoch, dass er unabhängig vom Verlauf dieser Saison Ende 2012
seine Karriere in der Moto GP beenden wird.