evtl leichter, weil keine eigentliche Halterung für den LKD benötigt wird?
und ich kann mir vorstellen, dass bei der laufenden Schrauberei der LKD in der Nähe der Gabelbrücke nerven könnte
Mit der Arbeiterei am Bike hats ganz sicher nix zu tun.
Es ist da an der Seite einfach der beste Platz, wenn man andere Lagerschalen einbaut zwecks Geometrieveränderung, dann geht das einfacher als wäre er quer vorm Lenkkopf.
Die heutigen Zeiten sind leider nicht aussagekräftig, da aufgrund der schlechten Pistenverhältnisse die meisten nur sehr wenig gefahren sind. Pedrosa hat dabei fast zwei Sekunden auf seine eigene Bestzeit von Anfang Februar verloren. Und selbst wenn es morgen trocken sein sollte, werden die Zeiten nicht auf demselben Level wie vor drei Wochen sein. Tja, da wird viel Geld verbraten ohne wirklich viel Nutzen daraus zu ziehen...
Dem Bild nach zu urteilen sind Aprilia offensichtlich die einzigen CRTs, die nicht mit der Einheits-ECU von MM unterwegs sind, sondern mit dem hauseigenen ATX2 Steuergerät (analog der SBK WM). Was man so hört, fühlen sich die übrigen CRT-Teams ziemlich verarscht, da sie so gut wie keinen Support von MM kriegen. Es gibt nur einen Spezialisten vor Ort, der sich um alle kümmern sollte. Da nützt es auch nichts, dass sie die ECU kostenlos kriegen. Das wird dieses Jahr sicherlich noch ein grösseres Thema werden.
Die Bedingungen sind für alle gleich.
Ich denke es ist normal am ersten Tag langsamer zu sein als beim ersten Test nach 3 Tagen.
So gesehen ist Dani nur 4/10 langsamer als vor 3 Wochen am ersten Tag.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 26. Februar 2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Na wenn da Herr Hayden nicht etwas deprimiert aus der Wäsche schaut dann weiß ich auch nicht.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Moorvieh hat geschrieben:Na wenn da Herr Hayden nicht etwas deprimiert aus der Wäsche schaut dann weiß ich auch nicht.
Ich würd mal sagen, das der auf den Zeitenmonitor schaut. Glaube nicht das er deshalb deprimiert schaut, die sind nämlich im Verhältnis schneller als zuletzt.