und ich kann mir vorstellen, dass bei der laufenden Schrauberei der LKD in der Nähe der Gabelbrücke nerven könnte
Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
evtl leichter, weil keine eigentliche Halterung für den LKD benötigt wird?
und ich kann mir vorstellen, dass bei der laufenden Schrauberei der LKD in der Nähe der Gabelbrücke nerven könnte
und ich kann mir vorstellen, dass bei der laufenden Schrauberei der LKD in der Nähe der Gabelbrücke nerven könnte
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Ich schätze die haben den dann nicht ständig im Weg, falls die oben an den Gabelbrücken und am Tank arbeiten müssen.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Roland Offline
- Beiträge: 15410
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Mit der Arbeiterei am Bike hats ganz sicher nix zu tun.
Es ist da an der Seite einfach der beste Platz, wenn man andere Lagerschalen einbaut zwecks Geometrieveränderung, dann geht das einfacher als wäre er quer vorm Lenkkopf.
Es ist da an der Seite einfach der beste Platz, wenn man andere Lagerschalen einbaut zwecks Geometrieveränderung, dann geht das einfacher als wäre er quer vorm Lenkkopf.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Jürgen Reidl Offline
- Beiträge: 901
- Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Was meint denn der Hechi als Experte dazu ?
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Die heutigen Zeiten sind leider nicht aussagekräftig, da aufgrund der schlechten Pistenverhältnisse die meisten nur sehr wenig gefahren sind. Pedrosa hat dabei fast zwei Sekunden auf seine eigene Bestzeit von Anfang Februar verloren. Und selbst wenn es morgen trocken sein sollte, werden die Zeiten nicht auf demselben Level wie vor drei Wochen sein. Tja, da wird viel Geld verbraten ohne wirklich viel Nutzen daraus zu ziehen...
Dem Bild nach zu urteilen sind Aprilia offensichtlich die einzigen CRTs, die nicht mit der Einheits-ECU von MM unterwegs sind, sondern mit dem hauseigenen ATX2 Steuergerät (analog der SBK WM). Was man so hört, fühlen sich die übrigen CRT-Teams ziemlich verarscht, da sie so gut wie keinen Support von MM kriegen. Es gibt nur einen Spezialisten vor Ort, der sich um alle kümmern sollte. Da nützt es auch nichts, dass sie die ECU kostenlos kriegen. Das wird dieses Jahr sicherlich noch ein grösseres Thema werden.
Dem Bild nach zu urteilen sind Aprilia offensichtlich die einzigen CRTs, die nicht mit der Einheits-ECU von MM unterwegs sind, sondern mit dem hauseigenen ATX2 Steuergerät (analog der SBK WM). Was man so hört, fühlen sich die übrigen CRT-Teams ziemlich verarscht, da sie so gut wie keinen Support von MM kriegen. Es gibt nur einen Spezialisten vor Ort, der sich um alle kümmern sollte. Da nützt es auch nichts, dass sie die ECU kostenlos kriegen. Das wird dieses Jahr sicherlich noch ein grösseres Thema werden.
- Roland Offline
- Beiträge: 15410
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Die Bedingungen sind für alle gleich.
Ich denke es ist normal am ersten Tag langsamer zu sein als beim ersten Test nach 3 Tagen.
So gesehen ist Dani nur 4/10 langsamer als vor 3 Wochen am ersten Tag.
Ich denke es ist normal am ersten Tag langsamer zu sein als beim ersten Test nach 3 Tagen.
So gesehen ist Dani nur 4/10 langsamer als vor 3 Wochen am ersten Tag.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 26. Februar 2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:


- Moorvieh Offline
- Beiträge: 306
- Registriert: Samstag 4. August 2012, 11:29
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Neuenstadt a.K.
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Na wenn da Herr Hayden nicht etwas deprimiert aus der Wäsche schaut dann weiß ich auch nicht.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Youtube Channel Moorvieh#27
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Youtube Channel Moorvieh#27
- Roland Offline
- Beiträge: 15410
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Ich würd mal sagen, das der auf den Zeitenmonitor schaut. Glaube nicht das er deshalb deprimiert schaut, die sind nämlich im Verhältnis schneller als zuletzt.Moorvieh hat geschrieben:Na wenn da Herr Hayden nicht etwas deprimiert aus der Wäsche schaut dann weiß ich auch nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Bastian88 Offline
- Beiträge: 443
- Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 17:38
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
- Wohnort: Sauerland
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Kontaktdaten:
Ich muss mal ne dumme Frage stellen,
die Farben bei Yamaha bleiben aber nicht oder doch??
die Farben bei Yamaha bleiben aber nicht oder doch??