Thomas
HeheJR6 hat geschrieben:[Ausserdem liegt oder besser sitzt der Ray mit defekten Rippen zu Hause und kann sich überhaupt nicht mehr bewegen!!!![]()
Habe ihm gerade besucht und Nahrung gebracht!!
Selbst das klappt nicht so richtig....![]()
Na er wird es überleben!!!
irgendwie musste er sich ja um die SMARTE® Ansagen drücken.....Chris hat geschrieben:Hat mir fadenscheinigen Ausreden gekniffen und ein wahnsinns Event verpaßtArmitage hat geschrieben: Was denn, Bundine hat schon wieder gekniffen???
Hierzu hat Herr M.Mittermaier einen herrlichen Gag in seinem Programm Paranoid. Verändert auf jeden Fall das Sexualleben einer jeden ArschgeweihträgerinBundy hat geschrieben:Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ständig von spontanen Lachanfällen heimgesucht werde, seit ich gestern erfahren habe, dass ein Arschgeweih in der Schweiz "Schlampenstempel" heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Flisi..........![]()
![]()
Ey, Soucenschnorrer, bei mir ging es ums überleben. Ich hatte an dem Tag bis auf eine Kleinigkeit noch nix gegessen und von der leckeren Soße, hmmmm war die leckerKlinge hat geschrieben:....... Stoppie = Soucenknauser![]()
![]()
So heißt das schon seit Jahren im Ruhrpott...............und da wurds auch erfunden.Bundy hat geschrieben:Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ständig von spontanen Lachanfällen heimgesucht werde, seit ich gestern erfahren habe, dass ein Arschgeweih in der Schweiz "Schlampenstempel" heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Flisi..........![]()
![]()