Thomas
Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
HeheJR6 hat geschrieben:[Ausserdem liegt oder besser sitzt der Ray mit defekten Rippen zu Hause und kann sich überhaupt nicht mehr bewegen!!!![]()
Habe ihm gerade besucht und Nahrung gebracht!!
Selbst das klappt nicht so richtig....![]()
Na er wird es überleben!!!
irgendwie musste er sich ja um die SMARTE® Ansagen drücken.....Chris hat geschrieben:Hat mir fadenscheinigen Ausreden gekniffen und ein wahnsinns Event verpaßtArmitage hat geschrieben: Was denn, Bundine hat schon wieder gekniffen???
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
Dann auch gute Besserung von mir Ray!!
Ham wir Dich wohl doch etwas hart rangenommen.
Aba nur so war der vierte Platz möglich.
Ham wir Dich wohl doch etwas hart rangenommen.
Aba nur so war der vierte Platz möglich.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Ein echter Kämpfer: Geht fast stehend KO und sagt nix!
Fahre gerne jederzeit wieder mit euch In Team
Fahre gerne jederzeit wieder mit euch In Team
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ständig von spontanen Lachanfällen heimgesucht werde, seit ich gestern erfahren habe, dass ein Arschgeweih in der Schweiz "Schlampenstempel" heißt.
Danke Flisi..........

Danke Flisi..........
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hierzu hat Herr M.Mittermaier einen herrlichen Gag in seinem Programm Paranoid. Verändert auf jeden Fall das Sexualleben einer jeden ArschgeweihträgerinBundy hat geschrieben:Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ständig von spontanen Lachanfällen heimgesucht werde, seit ich gestern erfahren habe, dass ein Arschgeweih in der Schweiz "Schlampenstempel" heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Flisi..........![]()
![]()
Ey, Soucenschnorrer, bei mir ging es ums überleben. Ich hatte an dem Tag bis auf eine Kleinigkeit noch nix gegessen und von der leckeren Soße, hmmmm war die leckerKlinge hat geschrieben:....... Stoppie = Soucenknauser![]()
![]()
Außerdem: Strafe muß sein. Hat Herr Lenzer uns die ganze Zeit während wir arbeiten mussten einen vorgesoffen und wir durften nicht, bähhh.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
So heißt das schon seit Jahren im Ruhrpott...............und da wurds auch erfunden.Bundy hat geschrieben:Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ständig von spontanen Lachanfällen heimgesucht werde, seit ich gestern erfahren habe, dass ein Arschgeweih in der Schweiz "Schlampenstempel" heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Flisi..........![]()
![]()
Die Schweizer sind nur gut für Kräuterbonbons
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !