Weil???3._#34 hat geschrieben:Ist aber nicht zwingend besser...
Schreib mal deine Gedankengänge nieder bitte!

gruß gixxn
Weil???3._#34 hat geschrieben:Ist aber nicht zwingend besser...
Die gibt es erst seit dem 2011 Modell...Michael hat geschrieben: Selbstverständlich macht das einen Unterschied, wenn man die 10 Jahre alte Gußform weiter nutzen kann und nicht für zehntausende von Euro eine neue Form bauen lassen muss.
Ist in diesem Zusammenhang egal, denn die neue Form kostet nach 5 Jahren Nutzungszeit der alten Form genauso viel wie nach 10 Jahren Nutzungszeit der alten Form [emoji4]Sandroc hat geschrieben:Die gibt es erst seit dem 2011 Modell...Michael hat geschrieben: Selbstverständlich macht das einen Unterschied, wenn man die 10 Jahre alte Gußform weiter nutzen kann und nicht für zehntausende von Euro eine neue Form bauen lassen muss.
Also 4-5 Jahre.
Was, glaubst du nicht....?Saw100 hat geschrieben:Glaube ich nicht
sehe ich genauso. Das Paket ist das entscheidende. Und da geht's nicht wirklich um Motorleistung oder ne Gabel die hübsch anzusehn ist......3._#34 hat geschrieben:Nur weil irgendein Modell Schmiedefelgen hat, eine großartige Rahmentechnologie, mehr Leistung oder sonst irgendwas, ist es ja nicht automatisch besser.
Klar kriege ich bei BMW für 20t€ ein Fahrzeug mit Schmiedefelgen. Aber deshalb habe ich noch nicht zwingend das bessere Motorrad gekauft. Die Kawa punktet dafür evtl. in anderen Bereichen (z.B. Gabel?). Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis an einem Feature festzumachen, ist in meinen Augen etwas kurz gedacht.