Zum Inhalt

Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • kobykris Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 15:16
  • Motorrad: Yamaha R6

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von kobykris »

.
Zuletzt geändert von kobykris am Montag 10. Dezember 2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Chris86 hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:@chris86

Schickes rennen, welche Übersetzung bisten Gefahren und das ist ne Kilo k9 oder was?
Gruß

Jup is ne k9 und mit ner 16/43
Das hätte ich nicht Gedacht. Was fährst du auf anderen Strecken für eine Übersetzung mit der K9?
Ich hab das bisher 16/44 drauf gehabt - müßte danach aber noch viel kürzer gehen :roll:
Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

Normen hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:@chris86

Schickes rennen, welche Übersetzung bisten Gefahren und das ist ne Kilo k9 oder was?
Gruß

Jup is ne k9 und mit ner 16/43
Das hätte ich nicht Gedacht. Was fährst du auf anderen Strecken für eine Übersetzung mit der K9?
Ich hab das bisher 16/44 drauf gehabt - müßte danach aber noch viel kürzer gehen :roll:
Grüße Normen
Normalerweise 15/42 oder 15/43.
In HH hätte ich nicht viel kürzer sein dürfen, denn viel hat nicht in der Parabolika gefehlt zum Begrenzer.
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Chris86 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:@chris86

Schickes rennen, welche Übersetzung bisten Gefahren und das ist ne Kilo k9 oder was?
Gruß

Jup is ne k9 und mit ner 16/43
Das hätte ich nicht Gedacht. Was fährst du auf anderen Strecken für eine Übersetzung mit der K9?
Ich hab das bisher 16/44 drauf gehabt - müßte danach aber noch viel kürzer gehen :roll:
Grüße Normen
Normalerweise 15/42 oder 15/43.
In HH hätte ich nicht viel kürzer sein dürfen, denn viel hat nicht in der Parabolika gefehlt zum Begrenzer.
Da muß ich wohl auch noch kürzer gehen, bekomme aber für die 530er Kette kein 15er Ritzel :twisted: Oder weiß jemand wos das gibt?

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6570
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

....wieso machst nicht ne 520 er drauf Normen?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

doctorvoll hat geschrieben:....wieso machst nicht ne 520 er drauf Normen?
...weil ich die originale 530er habe und ich da nie eine neue Kette kaufen brauch :D :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

Und wenn einfach ein 525 ritzel nimmst?
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Chris86 hat geschrieben:Und wenn einfach ein 525 ritzel nimmst?
Hab ich auch schon überlegt...aber irgendwie kann ich mich nicht 100% anfreunden. Werde heute mal suchen ob es nicht doch irgendwo eins in 530 gibt - wenn ich es in D nicht finde schaue ich halt mal im Ausland.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Tom996Ffm Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 20:11
  • Motorrad: RJ11
  • Wohnort: Frankfurt

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom996Ffm »

>>Kettensatz24<<

Aber nach ner Kontrolle im AFAM-Katalog 2012 ist das Ritzel bei ner 530er >Teilung nur mit 16 - 18 Zähnen gelistet...

>>PBR<< scheint auf jeden Fall welche zu haben.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Tom996Ffm hat geschrieben:>>Kettensatz24<<

Aber nach ner Kontrolle im AFAM-Katalog 2012 ist das Ritzel bei ner 530er >Teilung nur mit 16 - 18 Zähnen gelistet...

>>PBR<< scheint auf jeden Fall welche zu haben.
Ja, hatte jetzt bei Kettensatz24 bestellt. Mal sehen ob es das gibt oder nicht - in England wird es auch con AFAM in 15 angeboten.

Grüße Normen
Antworten